Beiträge von lkz633

Re: S60 3rd - Programme starten & Installationsdateien

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    So.. Hab seit 3 Stunden mein E70 in der Hand... Mein ersten Symbian-Handy...

Glückwunsch!

Zitat

Ich hab rausgefunden, wie man programme recht kompliziert starten kann... (Menü, Installat.)
    Kommt man irgendwie leichter an die dran

Du kannst das Menu beliebig umstrukturieren, neue Ordner erstellen und z.B durch "In Ordner Verschieben" - Menu eine EBene höher schieben.

Aussedem kannst du 6 Programme in den Standy-Screen konfigurieren, diese kannst du dann mit nur einem Klick starten.

Zitat

Noch ne Frage... Im Ordner Data\Installs liegen ja die Sachen, die man installieren will.
    Wenn man die installiert hat, kann man die dann aus dem Ordner wieder löschen?

Die Sis Dateien werden bei der Deinstallation benutzt

Gruss
    lkz633

Zitat

Original geschrieben von dabad
    @ lkz633

Also, mit S60 2nd hat es laut Nokia developer forum als auch laut google-group geklappt.

Es handelt sich dabei aber um ein 9300/9500, also ein Series80 Gerät und kein S60. Ich habe bisher nicht gelesen, dass es auch auf S60 läuft.

Ich teste es auf einem 2nd Edition Gerät, bevor es da nicht läuft braucht man es auf einem 3rd Edition Gerät gar nicht erst versuchen

Gruss
    lkz633

Re: vpn

Zitat

Original geschrieben von sge500
    NOKIA SAGT ES GEHT NUR MIT IHRER EIGENEN HARDWARE!!!!!
    kein cisco!!!!

sprech ich kein deutsch???
    So nun eine LÖSUNG bitte

grüße :top:

Wie alt bist du?

Nokia sagt es geht, lies dir doch einfach mal das verlinkte PDF durch.

Zitat

Original geschrieben von dabad

anbietet, denn es hat ja mit S60 < S60 3rd edition ja bereits funktioniert

Woher hast du diese Information? Ich habe bisher noch nirgendwo etwas gelesen, dass es jemand hinbekommen hätte.

Wenn ich versuche die Policy-Sis Datei zu installieren (Nokia 6260), bekomme ich den Fehler:

Kann nicht installiert werden VPN Policy Installer erforderlich.

Dieser ist aber definitiv vorhanden, mit FExplorer nachgerschaut, auch die UID stimmt.

Gruss
    lkz633

Hi,

du hast dir vermutlich ein SDK 3rd Edition Paket heruntergeladen, lade dir ein 2nd Edition SDK herunter und benutzt dessen makesis, dann klappt es.

Habe es aber auch nach dieser Anleitung versucht, auf dem Handy kommt dann bei der Installation diese Fehlermeldung:

Kann nicht installiert werden VPN Policy Installer erforderlich.

Dieser ist aber definitiv vorhanden, mit FExplorer nachgerschaut, auch die UID stimmt.

Jetzt weiss ich leider auch nicht weiter :-(

Gruss
    lkz633

PS: S60 2nd Edition, Nokia 6260