-
Hi,
Sortierung kann ich nicht anbieten, dafür aber eine globale Suchanwendung.
Sie sucht neben vielen anderen Bereichen auch in den Kontaktdaten, und zwar in allen Feldern. Bei gefundenen Treffern kann dann direkt ins Telefonbuch gewechselt werden.
http://sept-solutions.de/German/search.php
Gruss
Max
-
Hi,
falls ich mich richtig erinnere mach dies Pdf+ von MBrain Software.
Gruss
lkz633
-
Hi,
aus gegebenen Anlass auch hier die Mitteilung, dass die Suchanwendung Mobile Search von uns nun auch zusammen mit Mobile Search von Nokia zusammenarbeitet.
Da unsere Software lange vor Nokia erschienen ist, vertreten wir die Meinung, dass es Nokias Aufgabe gewesen wäre, diese Änderungen vorzunehmen. Nokia ist es aber egal, dass beide Softwares nicht miteinander funktionieren. Uns ist es wichtiger unsere Kunden zufrieden zu stellen anstatt auf unserem Recht zu beharren, aus diesem Grund gibt es dieses Update von SEPT-Solutions.
Bitte deinstallieren sie eine installierte, ältere Version bevor sie die neue Version installieren.
Gruss
Max
-
Hallo,
hier ein Release Candidate für Mobile Search 2.8 von Odendahl SEPT-Solutions.
http://www.sept-solutions.de/searchS60_3rd_28.sis
Hiermit sollte es nun möglich sein, Nokia Mobile Search sowie unsere Software parallel zu benutzen. Bitte vor der Installation die alte Version deinstallieren.
Ich würde mich über Feedback freuen.
Gruss
Max
-
Zitat
Original geschrieben von hightower06
edit:...wenn ich das proggi smartMovie installieren möchte...schreibt mein handy....ZERTIFIKATFEHLER,bitte wenden sie sich an den anbieter..d.achte das wäre ne sharewareversion die funzt für ne gewisse zeit
Dies gilt für alle Programme:
http://www.sept-solutions.de/German/search_faq.php#4
Gruss
lkz633
-
Diese steht direkt auf der Startseite, also mal lieber Augen auf als so unnötige Posts!
Max
-
Hi,
bei dem benötigten Speicher handelt es sich um RAM, der mit dem freien Speicher intern oder externer Memory Card nichts zu tun hat.
Standardmässig bekommt eine Symbian Anwendung nur 1MB Stack RAM, falls dies von der SOftware nicht geändert wird oder es ansonsten schlecht bzgl dieser Einschränkung programmiert wurde ist der Speicher dann sehr schnell voll.
Es gibt eine Alternative von mbrain Software, so viel ich weiss kann diese mit grossen Dateien deutlich besser umgehen
Gruss
Max
-
Hi,
nein, meines Wissens gibt es so eine Software für Symbian nicht.
Es gibt aber von uns Mobile Search, eine globale Suchanwendung für Symbian (Link siehe Signatur). Damit kannst du unter anderem nach dem Firmennamen suchen, und bei gefundenen Einträgen direkt in die Kontaktanwendung wechseln.
Hoffe das hilft die weiter
Viele Grüsse
Max
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Mobile Office hatte ich auf dem N93 installiert gehabt und funktionierte einwandfrei.
Hallo,
super, danke!
Falls es Gründe bzw. Probleme gab, die zur Deinstallation geführt haben, würde ich mich über eine Email mit Gründen/Verbesserungsvorschlägen freuen.
Gruss
lkz633
-
Hi,
wär nett wenn jemand der bereits ein N93 besitzt Mobile Search und Mobile Office(Testdokument gibts auch auf der Homepage) testen könnte.
Sollte eigentlich einwandfrei laufen, man weiss aber leider nie.
Gruss und vielen Dank
lkz633