Beiträge von lkz633

Hi,

aus gegebenen Anlass auch hier die Mitteilung, dass die Suchanwendung Mobile Search von uns nun auch zusammen mit Mobile Search von Nokia zusammenarbeitet.

Da unsere Software lange vor Nokia erschienen ist, vertreten wir die Meinung, dass es Nokias Aufgabe gewesen wäre, diese Änderungen vorzunehmen. Nokia ist es aber egal, dass beide Softwares nicht miteinander funktionieren. Uns ist es wichtiger unsere Kunden zufrieden zu stellen anstatt auf unserem Recht zu beharren, aus diesem Grund gibt es dieses Update von SEPT-Solutions.

Bitte deinstallieren sie eine installierte, ältere Version bevor sie die neue Version installieren.

Gruss
    Max

Hi,

bei dem benötigten Speicher handelt es sich um RAM, der mit dem freien Speicher intern oder externer Memory Card nichts zu tun hat.

Standardmässig bekommt eine Symbian Anwendung nur 1MB Stack RAM, falls dies von der SOftware nicht geändert wird oder es ansonsten schlecht bzgl dieser Einschränkung programmiert wurde ist der Speicher dann sehr schnell voll.

Es gibt eine Alternative von mbrain Software, so viel ich weiss kann diese mit grossen Dateien deutlich besser umgehen

Gruss
    Max

Hi,

nein, meines Wissens gibt es so eine Software für Symbian nicht.

Es gibt aber von uns Mobile Search, eine globale Suchanwendung für Symbian (Link siehe Signatur). Damit kannst du unter anderem nach dem Firmennamen suchen, und bei gefundenen Einträgen direkt in die Kontaktanwendung wechseln.

Hoffe das hilft die weiter

Viele Grüsse
    Max

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Mobile Office hatte ich auf dem N93 installiert gehabt und funktionierte einwandfrei.

Hallo,

super, danke!

Falls es Gründe bzw. Probleme gab, die zur Deinstallation geführt haben, würde ich mich über eine Email mit Gründen/Verbesserungsvorschlägen freuen.

Gruss
    lkz633

Hi,

wär nett wenn jemand der bereits ein N93 besitzt Mobile Search und Mobile Office(Testdokument gibts auch auf der Homepage) testen könnte.

Sollte eigentlich einwandfrei laufen, man weiss aber leider nie.

Gruss und vielen Dank
    lkz633