-
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
[*]Einfügen von beliebig vielen vordefinierten Texten per Hotkey [/list=1] :top:
B I T T E, B I T T E
Mal schauen, ob das auch noch klappt, erstmal muss Mobile Office, Mobile Search sowie eventuell das Startprogramm (da es anscheinend deutlich mehr Interesse hervorruft) entwickelt werden.
Das Problem natürlich ist und bleibt die sehr niedrigen Verkaufszahlen und hohe Benutzung von illegalen Kopien, so dass im Moment die Symbian Programmierung bis auf wenige Programme nicht über ein Hobby hinausgeht
-
Zitat
Original geschrieben von cha0s
zweiteres, aber vielleicht sogar im sinne eines cron-daemons, der zu einem definierten datum eine vorgegebene ausgabe ausführt, also nicht nur ein programm schliesst sondern vielleicht auch öffnet?
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von ManniMammut
Aber wenn Du schon zu viel Zeit hast ;): Ne automatische Profilumschaltung im Sinne von SmartProfiles wäre IMHO momentan das brauchbarste/sinnvollste!
Das wird noch eine Weile dauern.......
Es ist derzeit wohl nicht möglich, das Profil ohne Neustart zu ändern. Eine neue Profile API kommt erst mit FP1, also für das N95
Gruss
Max
-
Zum Beispiel für eine Sleepfunction für Radio, Musik Player etc.
-
Hi,
mich würden eure Meinungen interessieren, was wäre euch persönlich lieber für S60 3rd Edition:
- Einfügen von beliebig vielen vordefinierten Texten per Hotkey
- Beenden von Programmen abhänig von Zeitraum oder Zeitpunkt
Bei genügend Interesse wird es dann den Favoriten als neues Programm geben.
Gruss
lkz633
-
Zitat
Original geschrieben von sangrio
Danach bin ich auch schon lange auf der Suche.
Da ist relativ einfach und ich könnte mich der Sache mal annehmen, falls so ein Programm noch nicht existiert.
Was sollte denn so ein Programm eurer Meinung nach alles können?
Gruss
lkz633
-
Über die Genauigkeit habe ich leider noch nichts genaues gefunden.
Der Sensor liefert aber nicht nur die Auf- und Abbewegung, sondern X,Y,Z Bewegung also durchaus machbar damit.
-
Nein, dass Nokia 5500 hat einen eingebauten Bewegungssensor, damit kann dann z..B einfach die Wand abgelaufen werden und fertig.
Falls jemanden andere Anwendungen mit diesem Sensor einfallen, nur her damit 
Gruss
lkz633
-
Hi,
habe überlegt eine Anwendung zu entwickeln, die mit einem Nokia 5500 Abstände ausmessen kann, z.B die Länge eines Tisches, Wand, Zimmers etc.
Hätte jemand an so eine Anwendung Verwendung oder sinnlose Spielerei?
Gruss
lkz633
-
Zitat
Original geschrieben von IndianaGoofy
Ich erhalte auch häufiger .rtf-Dateien und kann diese nicht lesen.
Gibt es irgendein anderes Programm bzw. einen Viewer, das/der diese Formate beherrscht?
Nein, gibt es nicht. Du kannst Sie aber ins OpenDocument oder MS Word Format umwandeln und dann aufs Handy übertragen
Gruss
lkz633