ZitatOriginal geschrieben von Merlin123
Gibt es ein DVD Verwaltungstool oder so ne Art Datenbank?
Kann das nicht QuodDB?
Gruss
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin123
Gibt es ein DVD Verwaltungstool oder so ne Art Datenbank?
Kann das nicht QuodDB?
Gruss
Max
ZitatOriginal geschrieben von schmarti
allerdins: wenn man das programm mit "zurück" oder "schließen" verlässt,wird es ganz geschlossen
Wird vermutlich so geändert, dass "Zurück" die Anwendung in den Hintergrund schickt, "Schliessen" die Anwendung ganz beendet.
ZitatOriginal geschrieben von Pernod99
Super nett, ...... aber ich kann damit noch nichts anfangen da ich nicht durchblicke (auch weg. der englischen Sprache)![]()
Eigentlich ganz einfach:
- Anwendung starten
- zur 2.Ansicht wecheln (Applications)
- zu einer Anwendung gehen, dann z.B. Options - Stop Aplication - 30 minutes, d.h. das die ausgewählte Anwendung dann nach 30 Minuten automatisch beendet wird.
In der ersten Ansicht (Jobs) sieht mal alle Jobs, die man erstellt hat, also welche Anwendungen gestartet/beendet werden und zu welchem Zeitpunkt.
Die Jobs können gespeichert und geladen werden.
Falls man also z.B jeden Abend das Radio nach 60 minuten ausschalten möchte, so kann dieser Task einmalig erstellt und gespeichert werden und muss dann zu einem späteren Zeitpunkt nur noch geladen werden.
Hoffe das hilft ein wenig weiter
Gruss
lkz63
PS: Ohne Englisch gehts nicht mehr, wird aber wohl auch noch ne deutsche Verison geben ![]()
Hi,
folgende, oft gewünschte, Anwendungen wird es, zumindest mit offizieller API, nicht geben:
- FileExplorer für alle Ordner
Zitat von einem Nokia Dokument (Forum Nokia):
•AllFiles: only a few isolated and rare cases
•A general purpose “file manager” ”functionality cannot be accepted (due to copy protection /DRM-related issues)
- Automatischer Wechsel von Profilen
Es gibt dafür noch keine API, es ist zwar derzeit möglich, der Wechsel wird aber erst nach einem Neustart aktiv und mach somit keinen Sinn.
Eine neue Profiles API gibt es mit S60 3rd FP1 (Symbian 9.2, Nokia N95)
Gruss
lkz633
Hi,
hier eine erste Beta Version für ein schönes Einschlafen am Abend ![]()
Mobile Task Beta
Features:
Hinweise:
Freu mich über Kritik, Hinweise, Lob :-), Wünsche etc.
Gruss
Max
Re: Nokia n73 erworben, welche Programme benötigt ?
ZitatOriginal geschrieben von Timmsen_p2
Was könnt ihr mir noch für Programme empfehlen, die nützlich , oder auch ein "muss" für dieses Handy sind.
Gruss
lkz633
ZitatOriginal geschrieben von erre
Mein Wunsch:
Ein Programm, mit dem andere Programme nach einer einstellbaren Zeit beendet werden. So hätte das Radio eine Sleep-Funktion.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=251270
Siehe dieser Thread, inklusive erster Screenshots einer Anwendung, die genau dies macht.
Hab gestern mein Radio nach 90 Minuten automatisch ausgeschaltet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Zweiteres,wenns als Freeware kommen würde. :top:
Freeware wohl nicht, aber doch sehr günstig ![]()