Nokia E60 pdf. dateien

• Hallo liebe Mitglieder im diesem Forum ich habe hier ein Nokia E60 und kann keine pdf. Dateien öffnen denn er sagt mir, zu wenig speicher obwohl ich mir eine 512 MBspeichekarte eingebaut habe, Software ist Adobe Reader LE 1,5 mal ganz nebenbei habe ich mir mit dem Handy runtergeladen hat sage und schreibe 38€ gekostet im E-Plus netz, über Hilfe würde ich mich sehr freuen denn das Forum ist hier sehr infomativ habe hier schon viele sachen erfahren.

Gruß
    Don Corleone Katze

• Hi,

bei dem benötigten Speicher handelt es sich um RAM, der mit dem freien Speicher intern oder externer Memory Card nichts zu tun hat.

Standardmässig bekommt eine Symbian Anwendung nur 1MB Stack RAM, falls dies von der SOftware nicht geändert wird oder es ansonsten schlecht bzgl dieser Einschränkung programmiert wurde ist der Speicher dann sehr schnell voll.

Es gibt eine Alternative von mbrain Software, so viel ich weiss kann diese mit grossen Dateien deutlich besser umgehen

Gruss
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!