-
Hallo,
es wäre nett wenn jemand mit Opera auf seinem Symbian Gerät diese Seite testen könnte:
http://vpn.rwth-aachen.de
Falls eine Eingabemaske für Benutzername und Passwort kommt, hat es geklappt.
Dies ist ein Webzugriff auf ein Cisco VPN, nach meinem Stand der Dinge gibt es derzeit keinen Symbian VPN Client für Cisco Server, da movianVPN nicht mehr weiterentwickelt wird, oder hat sich in dieser Hinsicht was getan?
Gruss und Dank
lkz633
-
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
ich habs schon (als demo)
hans mit meinem kumpel ausprobiert. funktioniert wunderbar aber
ob es sich lohn über 10m zu telefonieren?
Wo hast du das denn her? Gibts das zum Download oder interne Beta-Version?
Gruss
lkz633
-
Zitat
Dennoch glaube ich, daß der ein oder andere schon einmal ein Series60-Gerät via Bluetooth als Modem für sein Notebook oder den PDA benutzt hat. Könnte diese Benutzergruppe vielleicht ein kurzes Statement abgeben, ob Nokia Series60 Geräte tatsächlich geeignet für Modem-Einsätze sind?
Hi,
mit einem 7650 hat dies immer einwandfrei geklappt über Bluetooth, mit meinem 6260 habe ich es aber nie hinbekommen
Gruss
lkz633
-
Hi,
Skype scheint endlich auch für S60 zu kommen:
http://www.allaboutsymbian.com…kia_66880_S60_Handset.php
Gruss
lkz633
-
Hi,
wie wär es denn mit Mobile Search
?
Link siehe Signatur, bei Fragen oder Sonstigem stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Gruss
lkz633
-
Hi,
ich glaube solche mit Lizenzen verknüpfte Songs bzw. die Übertragung und Abspielen funktionieren nur auf S60 3rd Edition Geräten(Symbian), da nur diese das dafür notwendige DRM unterstützen.
Gruss
lkz633
-
Hi,
mit dieser Anwendung kann man doch nur über Bluetooth und PC telefonieren.
Richtig interessant wird es doch erst mit einem richtigen VOIP Client, mit dem ich dann z.B. direkt in einem WLAN Netz kostenlos telefonieren kann.
Gruss
lkz633
-
-
Ich finde Mobile Search toll 
Damit kannst du nach Text suchen im Kalender, SMS, Email,Todo, Dateisystem und so weiter
Themes kannst du unter Extras - Themen aendern.
Gruss
lkz633
-
Hallo,
gibt es jemanden in Aachen, der ein Testgerät/ Prototypen eines Symbian 9.1 Handys besitz?
Ich möchgte damit die 3rd Edition Version von Mobile Search testen.
Würde für ein Ausleihen für ein paar Stunden auch viele Gummibärchen spendieren 
Gerne auch per PM
Viele Gruesse
lkz633