Könnte ich diese Lautsprecher an eine N80 hängen?
WLAN und UPnP ist ja vorhanden:
Oyster - WLAN-Lautsprecher für Musik, Heimkino und Spiele
http://www.golem.de/0601/42791.html
Gruss
lkz633
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte ich diese Lautsprecher an eine N80 hängen?
WLAN und UPnP ist ja vorhanden:
Oyster - WLAN-Lautsprecher für Musik, Heimkino und Spiele
http://www.golem.de/0601/42791.html
Gruss
lkz633
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Auch die bereits angepassten Sachen für das N90 müssten doch eventuell gehen....(da bin ich mir aber nicht wirklich sicher)
Nein, diese Anpassungen haben mit den neuen erforderlichen Anpassungen nichts zu tun
Gruss
lkz633
Mobile Search
Mobile Newsgrabber
![]()
Re: AquaCalendar for S60 3.0 installation N70
ZitatOriginal geschrieben von Jadoan
Wenn ich das Programm mit dem N70 öffne kommt die Meldung, dass ich die volle Testversion per Internet autorisieren kann.
Nun wähle ich autorisieren und dann wählt er sich über eplus wap ein (habe einen Base-Vertrag). Allerdings füllt sich dann unten der Balken knapp zu einem drittel und dann passiert nichts mehr.
Was mache ich falsch?
Hi,
mit einem WAP Access Point kann es nicht klappen, wie in der upport Email steht muss es ein Internet Access Point sein
Gruss
lkz633
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Nicht umsonst kostet die BT-Steckdose die es schon gibt rund 190 €...
Hast du dafür einen Link?
Gruss
lkz633
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Sorry, ich kann mir leider keinen konkreten und halbwegs sinnvollen Einsatzzweck vorstellen,
Das ist doch immerhin mal eine konkrete Aussage. :top:
Aber wer redet denn von sinnvoll, davon war nie die Rede ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Alle systemeingreifenden Programme wie. z.B. FEXplorer brauchen eine Signifizierung. Wußte ich bis heute Nachmittag auch noch nicht. lkz633 hat das richtig und gut erklärt.
Gruß Dominik
Vielleicht kann ja ein Moderator alle Threads bzgl Symbian OS 9.1 in einen eigenen Thread ausgliedern, dann kann man dort alle Fragen bzgl des neuen OS stellen.
Gruss
lkz633
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
@CH: Diese Steckdosen mit Fernbedienung gibt es ja schon seit Ewigkeiten, aber dazu braucht man eben diese Extra-Fernbedienung.
Ich finde, die Idee hat was, aber die Umsetzung wäre viel zu teuer. Man müsste so mit an die 100 € rechnen, was mir schon viel zu viel ist.
Das geht auch deutlich guenstiger, was wäre denn ein akzeptabler Preis für dich?
Man ist auch nicht auf eine Steckdose beschränkt, man kann sich auch z.B ein Set mit vier Dosen in einem Gehäuse vorstellen.
Gruss
lkz633
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Nun ja da es bereits 4 Steckdosen mit Fernbedienung für um die 20 € gibt würde ich für eine einzelne Bluetoothdose sagen wir mal max. 5 € ausgeben.
Klar, es gibt bereits Funksteckdosen mit seperater Fernbedienung. Der Clou an dieser Sache ist es ja, dass das eigene Handy benutz werden kann, um beliebig viele Bluetoothsteckdosen schalten zu könnne.
Wem es natürlich egal ist ob Handy oder externe Fernbedienung, der nimmt lieber die guenstigen Modelle ![]()
Gruss
lkz633