"Hamburger", ich dachte schon wieder ein neuer McDonalds-Thread ![]()
SCNR
Beiträge von Fadi
-
-
lol, das Ding schockt ja

-
Lloret de Mar, absoluter Partymarathon

Da gehts auch auf unsere Abifahrt hin. Tagsüber ist der Strand leer, alle liegen mit Kater im Bett, nachts is party ohne Ende (all you can drink discotheken...
)
Schön früh buchen und dann via "Billigflieger" hin.Aja, Leute, zieht bitte nicht über den Thread her, diese eine Woche im Leben eines Jugendlichen muss es einfach mal gegeben haben

-
Schnellkasse, das wäre Traumhaft... Keine Familien, keine HappyMeals, keine Sonderwünsche. Oder eine Kasse, die nur die "11x1Euro"-Produkte verkauft, und man muss das Geld passend haben...
Da bekommt der Begriff "Fast-Food" nochmal richtig druck
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Die "Stopfen" sind mit denen der Sony MDR-EX71 white identisch.Ich habe die mittleren Stopfen bei den 71ern mal verloren und Sony wollte für ein Ersatzpäckchen mit 6 Stck. (auch ganz toll von Sony, je Größe 2 Stck.
) um die 8 EUR haben.Bei Ebay findet man ab und zu auch EX Nutzer die ihre nicht benutzten Stopfen verkaufen, imho die einzig vernünftige Alternative um an Ersatz zu kommen.
Hab 6 mittlere für meine EX71 ganz umsonst bekommt von Sony =)Fadi
-
Bei MediaMarkt in der Grabbelkiste:
18 Pads "Mild aromatisch mit herrlicher Crema" für 1,11€ von Padinies
(in einer MediaMarkt Tüte)Geschmackseindruck folgt

-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
mal ein kleines lustiges Maus Geschicklichkeitsspielchen ... viel Glück.
Level 4 wartet mit einer kleinen Überraschung.
Leck mich fett!Normalerweise fall ich auf sowas nicht rein.. besonders nicht in Level Vier!
-
Die neuen Telefone haben doch teilweise "Klingeltöne", die bspw. ne ganze Mp3 sein können mit 3min oder so, dann hätte es auch nur "einmal" geklingelt. Unser Festnetztelefon spielt auch ein Lied, das geht bestimmt auch 15Sekunden!
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Das Kennzeichen gibt einen dezenten Hinweis auf den Typ
lol, stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet :apaul: -
War so oder so heute morgen fertig, nach zwei Abstürzen von Photoshop endlich ein geglückter versuch, ich bin beeindruckt. Hauptsache viel Arbeitsspeicher, ich hab nur 512, da wirds eng