Beiträge von Fadi

Geil, geil, geil, geil, ......!

Hat unendlich geschockt, ich war gleich wieder voll drin :)
    Christian Troy is immer noch sone coole Sau.
    Und der arme McNamerrow (wie schreibt man den?), der hat immer noch so blöde Probleme ;)

Voll krank, dass die sich ins Gesicht schießen wollten...^^^:-!

Fadi

Die Encoder funktionieren anscheinend alle ganz gut, nur mein Problem bleibt, die Videos werden nicht richtig angezeigt. Ein neuer Frame wird nur abgespielt, wenn man von Vollbild auf normal wechselt bzw. wieder auf Vollbild.
    Liegts also am Handy?

"Volle Zustimmung!" :D
    Ohne scheiss, vielleicht sollte man den Text bei TT anzeigen, wenn man sich registrieren möchte, damit er/sie weiss, wo er landen wird ;)
    2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen
    Entweder deutlich mehr - oder der Thread wird gleich geschlossen ;)

Gute Nacht,
    Fadi

Leute,

ich suche, um Videos auf dem p910i anzugucken, einen guten Konverter für avi, divx, wmv Videos auf MP4.
    Ich hab einen guten gefunden, der auch funktioniert, aber die Videos laufen nicht richtig, die spielen nicht ab, man sieht immer nur das erste Bild :-!
    Irgendwelche Tipps? Google spuckt zwar einiges aus, aber mehr zuuu viel....!

Fadi

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Habt ihr euch den Wagen gemietet oder ne Probefahrt gemacht?

Probefahrt. Bekommen den am 14ten nochmal fürs Wochenende, wenn dann noch Fragen offen sind, müsst ihr euch bis dahin gedulden ;)

Was ich ganz clever gemacht find, ist der PCMCIA-Card-Reader! Ich hab erst gedacht, herrgott, warum PCMCIA? Aber dann is mir eingefallen - die Dinger sind perfekt, weil Mercedes sich dann nicht auf eine bestimmte Kartensorte spezialisieren muss :)
    Gibt ja PCMCIA - MS Adapter genauso wie PCMCIA auf SD :)

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Fadi... Nachmittags, also auch in Dunkelheit? Dann würde mich das Nightvision interessieren...
    Ansonsten natürlich alle anderen technischen Spielereien ;)

Auch bei Dunkelheit, aber leider hatte der nicht alle Extras, auch kein Nightvision. Ich hab nur mit dem Kurven- und Abbiegelicht gespielt, das ist irre :)
    Wenn die das mal in jedem Auto verbauen.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Auch schon gefahren, tolles Auto, aber diese ausgebeulten Radkästen sehen wirklich grottenhäßlich aus. Wer nur auf so eine Idee kam.....

gerade die sehen sooo gut aus :)