Hui, zieht euch mal Alicer71 rein...:
http://feedback.ebay.com/ws/eB…frompage=-1&iid=-1&de=off
Kacke am dampfen für einige ![]()
(Nicht schadenfroh, aber das ist echt krass
)
Beiträge von Fadi
-
-
Da bin ich mir fast sicher...
...irgendwas muss da sein mit mir, ich hatte heute drei absolut bescheuerte Zufälle, die irgendwie gut zusammen passen

Sorry für mein psychoauftreten, hab nur schon einiges gebechert
Fadi -
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Ich habe mich auch köstliche amüsiert beim 1. Mal ansehen
Da gibt es übrigens nicht nur Pulp Fiction, sondern auch z.B. Der weiße Hai, Star Wars, Titanic, Alien, The Shining usw. in der Häschen Version... LOL
Hier nochmal der Link zu allen Filmen:
Bunnies und Filmklassiker (klick)Grüße!
Oh man, zufälle gibts, die Seite war grad bei Taff im Taff.net

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MarkH
Hier nochmal ne Version für alle mit zerkratzter DVD (mit allen Pulp Fiction Bunnies):Auch die anderen Sachen im Link sind ganz lustig!
Grüße!
LOL, sehr geil
"This is a tasty Burger!"PENG PENG PENG
-
So, hab nun die Inhaltsangabe gelesen, jetzt weiss ich bescheid, obwohl ich mir das wirklich nochmal reinziehen werde

http://de.wikipedia.org/wiki/Quentin_Tarantino#Filmografie
Da hab ich noch einiges vor mir
Lohnen sich eigentlich "From Dusk till Dawn" 2&3?
Fadi -
Lol, Wikipedia sagt dazu:
ZitatManche folgen auch der Theorie, in dem Koffer sei ein Big Kahuna Burger.

-
So, Leute, ich habe mir gerade endlich mal PulpFiction auf DVD reingezogen... der Film ist ja echt wohl geil, nur eine Sache hat mir die Stimmung getrübt: Die letzte Szene, da wo Jackson und Travolta in dem Restaurant sind ist bei mir total verkratzt... geht nicht mehr weiter, ab dem Punkt, wo der eine Gangster sich hinsetzen muss, nachdem Jackson das Ruder in der Hand hat. Ihr wisst schon, der sagt "Ich zähle jetzt bis 3, dann legst du deine Kanone hin, legst die Hände auf den Tisch und setzt dich hin, aber wenn du das machst, dann machst du das gaaanz cool".
Verdammt, wie geht es dann weiter??? Bitte möglichst detailreich, das Ende soll angeblich supercool sein...
Und was zum Geier ist in dem Koffer!?
Danke,
Fadi -
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Es waren meilen, also McLaren darf bis 120mph beschleunigen, der Veron schlägt ihn bevor der McLaren 200mph erreicht hat.
Oh, hast Recht. Aber ungefähr 1,5 ist der Faktor, oder? Also darf bis 180 beschleunigen und dann bis 300. Trotzdem arschschnell..
zisch
-
Pfoa, ich hab mir mal das Veyron-Special von TopGear gesaugt... irre.
Paar interessante Aussagen (so hab ich die verstanden, korrigiert mich wenn ich falsch Liege)
-> Der Blinkerhebel und der Scheibenwischerhebel aus Magnesium kosten 4.500 Pfund - each!
-> Gegen einen McLaren F1, das bis dahin schnellste Auto der Welt:
McLaren startet, sobald der McLaren 120km/h drauf hat startet der Bugatti und schlägt den F1 bis 200km/h... irre
-> Das Ding hat 10 Kühlungen, sogar eine für das Hydrauliköl für den ausfahrbaren Heckspoiler.
-> Er fährt 80 Meilen pro Stunde und nutzt dabei 50PS... "so there are 950 to go..."
ZitatJeremy: "This ist fast, this is so fast..."
Fadi