Wollt nur mal eben in den Raum werfen, dass meinen Eltern sich nun ihre zweite Senseo gekauft haben und die alte nun hier direkt neben mir auf dem Schreibtisch steht ![]()
Beiträge von Fadi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Wie kommst Du darauf ?
Der Ghostrider würde sich beispielsweise nie mit einer nachträglich angebrachten Ganganzeige "schmücken".
hehe, klingt, als hätte ich deinen Gott beleidigt (nix für ungut
)ZitatJeder der schonmal ein Motorrad bewegt hat kann eingermasen abschätzen anhand der entgegenkommenden Fahrzeuge, Umgebung etc das die angezeigte Geschwindigkeit nicht stimmen kann.
Naja, auf nem Video ist das nicht abzuschätzen, glaub ich. 280-300 auf nem Motorrad muss sich irre anfühlen, trau ich mich auch nicht, aber in nem Auto schon erlebt und das war erheblich rasanter als das Video von selbiger Fahrt... -
Wie es scheint ist das real, das ist dieser "Ghostrider"...
Hab davon zig Videos auf PC und Handy. Der hat n Rad ab, zieht aufm Seitenstreifen auf der Autobahn von 0 auf 300 und dann zwischen zwei LKWs durch und sone Scherze... auch wenn der Tacho gefaked ist (was ich nicht glaube, googlet mal nach Ghostrider, grad keine lust
), die Aktionen sind superkrass.. so aufm Hinterrad mit 250 Klamotten oder so... :eek: -
Pro:
PreisContra:
40 GB - viel zu wenig. Hab 120 und lösch ungerne
Also auch oft faul.
Kein 5.1 Ausgang.Schau dir mal die Finepass-Dinger an. Kommt so gut wie alle zwei Woche ne neue Firmware und das Support-Forum is 1a.
-
Der ist ja der absolute Wahnsinn! Ich hab gedacht, so einen würden man nur in Dubai sehen

Irre geil -
Richtig geil, der Gallardo und der Porsche...
Wenn ich den als garantierten Dienstwagen bekomme, würd ich sogar Polizist werden
Ich hab gelesen, dass der im Raum um Rom unterwegs ist und dort tatsächlich auf Raserjagd. Aber ne Verfolgung mit 300km/h+ ist doch schon etwas gefährlich, für alle Beteiligten
Ich würd den abhauen lassen, denk ich mal. -
Dann lernt man es halt, wenn es wirklich notwendig ist zu lernen.
Aber ich hab bspw. auf meinem TG kein Chemie und kein Bio, ist so ein Semester denn da nicht sinnvoll?
-
ULTRAGEIL
Sorry for Capslock, aber das musste
Ich freu mich =D -
Naja, ist schon mein Traum, seit ich klein "war"

-
Oha?
Was bedeutet das? //geklärt, Google hilft.
Soll man das dann einfach so machen? Oder gibt's da Erfahrungen, dass das bei der Uni klappt und bei der nicht?
Fadi