Ich zieh den immer direkt ab, wenn das übertragen fertig ist (drehende Pfeile oben Links im Display). Kein Reset nötig.
Ist ein iPod Mini 4GB 2nd Generation.
Beiträge von Fadi
-
-
Dieter Nuhr steht bei mir selbstverständlich auch ganz hoch im Kurs. Aber dessen "Gag-Funktionsweise" ist ja auch ganz anders als die von Pocher.
Nur erzählt, das was er erzählt ist einfach "irgendwie" (sehr!) witzig.
Pocher hingegen ist flapsig, so wie Mario Barth. Knallhart ein (zwar meistens kurzer!) Lacher hinter dem nächsten, aber dafür einfach wirklich viele Gags.Wenn jemand die Folge von Rent a Pocher gesehen hat, wo er beim Zahnarzt war, dann wüsstet ihr, wovon ich rede
Ich hab mich wohl durchgehend beömmelt 
Edit: Wenn ich mich nicht irre, war Schmidt doch wohl mehr als lang bei Sat1? Oder wie war das?

-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Sorry,
aber wo hast Du den das gelesen ? Pocher und Intellekt sind Dinge , die sich auschließen . Sozusagen ein antagonistischer Widerspruch
Sich gut verkaufen verkaufen zu können mit wachsender Begeisterung des Publikums, clevere und oft auch wirklich geistreiche Sprüche (auch bei freier Moderation und nicht durchgeplanten Aussagen) und eine irre Schlagfertigkeit gehören für mich auch zu einer gewissen Form von Intellekt. Ich weiss net mehr, wo der war, ob bei Kerner oder wo auch immer, aber da hat er echt interessante Dinge von sich gegeben!
Und irgendwie (sorry, ist bestimmt kein Angriff gegen euch!), aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die, die früher in der Schule nicht die beliebten Klassenclowns waren, dem Pocher das einfach nicht gönnen...

Weil - mal ehrlich - wer wäre nicht gern so schlagfertig wie er? -
Ich hoffe schon für Pocher, dass er das gewinnt.
Es ist nämlich richtig, wenn H. Schmidt sowas sagt, finden alles das nicht schlimm, bei ProSieben-Comedians drehen aber alle gleich am Rad.Pocher ist IMHO ein sehr talentierter und intelligenter Komödiant, der in verschiedenen Bereichen witzig und unterhaltsam ist. Und ohne dieses radikale Image, dass Stefan Raab (leider) nicht so extrem hat, wäre er nie soweit gekommen.
Wäre Pocher etwas älter, könnte er wegen mir auch Schmidts Stuhl bekommen.
-
-
Keine Frage, sondern nur ein Gefallen:
Klickt bitte einmal eben auf
[edit]
Zwischen mir und einem Kumpel ist ein kleiner Wettstreit ausgebrochen, wer die meisten Klicks bekommt. Einfach nur draufklicken, das war's schon
Aja, wichtig ist, dass ihr keine anderen Bilder in dem Album anklickt! =)
-
Irre, ich bin begeistert, meinen Glückwunsch

-
Die Dateigröße sagt wenig aus, ich sprech nun einfach mal von meiner Sony-Digicam. Die 5MP Bilder sind immer so 1500kb groß, wenn ich die von der cam hole. Nach leichter kompression (nicht sichtbar!!!) sind die nur noch 400kb groß...
-
Juppa, so wie der Werbespot von der Postbank,
"die Abschaffung des kleinen Unterschiedes zwischen Mann und Frau zum 31.12."
-
genau meine meinung.
Es bleibt ja quasi "auf der stelle" (zwar nicht auf der stelle aufm Laufband, aber zur Umgebung gesehen) und somit können die flügel keinen Auftrieb erzeugen.Gruß,
Fadi