Beiträge von Fadi

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wegen weitergehen:
    [...]
    Zurück zum Inhalt: Da bin ich heute ziemlich enttäuscht, denn es wurde weder etwas neues Infomaterial eingeflochten noch eine unerwartete Überraschung präsentiert. Nicht mal das "Sicherheitssystem" wurde gezeigt. Es wird nicht mal auf das was ich in einem mir bekannten S2-Ausschnitt gesehen habe hingearbeitet.

Das das Motorboot mit "den Anderen" kommt war nach dem Trailer keine Überraschung (Es war auch die Fahrzeit viel zu kurz um wirklich in anderen Gewässern landen zu können) und wer 1+1 zusammenzählen kann hat schon lange vorher gewusst/gespürt , daß die Luke zwar geöffnet wird, deren Inhalt aber erst in S2 untersucht wird.

Das "Sicherheitssystem" fand ich schon ziemlich krass . . . Ketten? Ich dachte n dickes Monster oder so, das reisst ja auch Bäume aus! ;)

Das Motorboot war für mich schon ne Überraschung, hab den Trailer vorher nicht gesehen.
    Und das mit der Luke war schon klar, kotzt mich aber an ;) Ich will das jetzt wissen! :D

Lächerlich, völlig unnötig meiner Meinung nach :P
    Trag selber seit 4 oder 5 Jahren jeden Tag Linsen und überhaupt keine Probleme damit, um Reinigung kümmer ich mich kaum - und hab gar keine probleme. Da brauch ich nicht so ein Gerät... es ersetzt ja auch nicht die reinigunsflüssigkeit. :P

Juhu!

Interchange war's zwar nicht, aber dadurch hab ich viele gute Seiten gefunden.

Wen es interessiert, das Teil gehört zur Nike Tarj Series, und zwar die "square"-Ausgabe =)

Prima. Nun mal Nike kontaktieren, ob dir mir zwei neue Gläser schicken... :)

Fadi