Oh, stimmt, den Thread hatte ich gar nicht gelesen... Naja, Problem bleibt ![]()
Beiträge von Fadi
-
-
Hi Leute, mal ne Frage

Verbraucht ein Motor eigentlich nur abhängig von der Drehzahl Sprit?
Ich fahr zum Beispiel meinen 1,9 TDI PD Audi auch oft bei 55 oder so im fünften Gang, bisschen schneller auch im sechsten. Solange der Motor sich nicht qäult, sind doch 1100 Umdrehungen oder so nicht schlimm, oder was meint ihr? -
Könnt ihr mir sagen, wie diese Niki-Sonnenbrille heisst? Die ist nun gut zwei Jahre alt und die Gläser sind heftig zerkratzt, ich möcht gern bei Nike neue Gläser bestellen, aber ich kenn das Modell nicht. Verpackung und alles ist weg... Damals bei Sport-Scheck gekauft.
Bei e*ay hab ich schon nach Nike Sonnenbrille gesucht, aber das Modell nicht gefunden...
Fadi
-
Darf ich fragen, was das ist?
Edit: Hab mich informiert, aber wie läuft das, schreibt man sich seine Initialen aufs Hemd oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Du meinst die Frau, oder?
*duck und wegrenn*
(sorry, musste sein!)
Ich meinte die Kombination aus Haus, Auto, Wetter und natürlich Frau, war schon absicht

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Solche und ähnhliche Dinge findet man bei allen möglichen, hochwertigen und hochpreisigen Autos!
Einwand: Maybach
Ich sag nur .... Lammfell, Leder und Zierholz, soweit das Auge reicht *schwärm*
Aber wer spricht hier auch noch von Auto...
-
Von Aston Martin halte ich seid der IAA nichts mehr. Die Leute am Stand waren mehr als unfreundlich und die Verarbeitung ist mit keinem deutschen Auto zu vergleichen, echt erbärmlich, auch wenn das jetzt wahrsteinlich unerhört bei euch in den Ohren klingt

Bsp: Der DB9, ein wirklich, wirklich teures Auto, vertuscht den 08/15 Twingo-Auspuff (das Endrohr) mit einer billigen (und dazu auch noch wackligen!!) Blende. Bei zwei Exemplaren gefühlt. Schade.

Selbst ein AM-Tuner hat das nicht anders gelöst, schaut hier:
http://www.al-odeh.de/pics-noh…ery/IAA-05-09-17/DSC00125
Dieses mysteriöse Doppelendrohr ist leider auch nur ne Attrape.ZitatOriginal geschrieben von grambler
@ Jochen & N0Body:
Lassen wir dieses Thema doch, jeder von uns weiss, dass ein solcher "CLS Rocket" sehr wohl ein Traumauto ist, aber völlig unvernünftig und viel zu teuer. Oder seid Ihr da anderer Meinung?
Natürlich sind auch meine Ansprüche nicht so hoch, wenn dies so wäre, wäre ich nicht unbedingt stolz darauf, denn gezieltes Understatement ist immer noch mein favorisierter Lebensstil (und da zählt ein CLS garantiert nicht dazu).
Aber träumen darf doch jeder? Und auch ein bisschen Spass darf auch dabei sein
Jochen, wenn du Lust hast das auszudiskutieren, kannst du mir gerne mal eine Mail oder eine PN schicken!
Edit: Alles falsch verstanden, aber ich lösch den Text net, war zuviel arbeit
(Sorry - aber da muss ich mich einmischen
Da trifft man mal Leute, die für dieses Auto schwärmen, da darf das auch keiner abwürgen!
Niemand in meinem Freundenkreis schwärmt so für Brabus oder generell Mercedes wie moi
Oder könnt ihr euch was schöneres vorstellen (ja klar, aber das ist doch Wahnsinn) als das hier:
http://web1.berlin205.server4f…e/Coupes/C219/CLS_060.jpg
??
) -
Zitat
Original geschrieben von callipho
Muss eben elastisches Glas sein, damit er den Gegenstand durchbekommt. Dann wäre es kein Glas, könnte man meinen. Weiches Plastik mit Gummieffekten, das im kalten Zustand sich wie Glas anhört und beim Erwärmen gedehnt werden kann.
Grüße
Handelsüblich also.
-
-
Was ist denn die Vorschau auf nächste Woche gewesen? Mein Satreceiver hat mit der Aufnahme überpünktlich schluss gemacht