Beiträge von Fadi

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Fadi: Nicht nur GTI's kannst du in die Schranken weisen, da geht noch mehr ;)

Ich weiss, aber Porsche wollte ich nun nicht schreiben, und Fahrer von teuren E-Klassen oder S-Klassen lassen sich nicht auf so ein Beschleunigungsduell ein... ;)
    Wen könnte man denn damit noch in das Fürchten lehren (Also theoretisch ;) )

Noch besser:

Brabus E-Klasse, Topspeed: 350,2km/h - Weltrekord für Limousinen :D
    Damit versägt man jeden :D Wie geil selbst da ein RS4 Fahrer oder auch Porschefahrer gucken würde, wenns net gerade der Carrera GT is ;)

http://www.al-odeh.de/pics-noh.de/gallery/IAA-05-09-17
    schaut mal rein, sind paar echt coole pics von der IAA dabei, auch der RS4 ;)

Oder der Brabus-getunte Maybach...

Zitat

Original geschrieben von floeru
    Ziemlich fies aber auch ziemlich witzig:

..::klick::.. :D

Oh man, ich lach mich schief, wie geil :D
    Auf der zweiten Seite:

That's interesting, everyone in this picture is white. Even the rainbow is white. Perhaps in an ideal world, everyone would be white isn't that right, Rachel? Or should I call you RACIST? Nice try, Hitler.
    :D :D genau mein Humor =)

// Edit: BTW: Leute, ich wach um halb 5 auf weil ich irgendwie net pennen kann und bin bei TT, da stimmt was net ;) Ich brauch euch, Jungs und Mädels ;)
    Geh nun trotzdem wieder pennen.

Das find ich echt geil ;)
    und n gutes Geräusch! Sind das richtige kleine "turbinen"? Oder wie fliegt das Teil? Scheint nämlich mächtig Schub zu bekommen...!

//OT: IPC, wofür steht dein Nickname? Ich hab nämlich n Trance-/Dancelied, das heisst "The Sky is no longer the Limit", das ist nicht zufällig von dir? ;-) Ich dachte, du so als Pilot? Der Text passt so ein bisschen :)

Die EX71 in-ear von Sony :)
    Es gibt einfach nichts besseres (finde ich), hab die mit den Koss Dingern verglichen... kommt aber auch total aufs Ohr drauf an, manche bekommen mit den in ear teilen einfach keinen Bass hin, weil die Leute sich nicht trauen, die tief reinzustecken...!
    Auch beim Roller fahren sehr angenehm, tut nicht so weh im Ohr wie die normalen Ohrhörer! (Achtung, nur ein Stöpsel im Straßenverkehr erlaubt! ;) )

Fadi