-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Fadi: Nicht nur GTI's kannst du in die Schranken weisen, da geht noch mehr 
Ich weiss, aber Porsche wollte ich nun nicht schreiben, und Fahrer von teuren E-Klassen oder S-Klassen lassen sich nicht auf so ein Beschleunigungsduell ein... 
Wen könnte man denn damit noch in das Fürchten lehren (Also theoretisch
)
Noch besser:
Brabus E-Klasse, Topspeed: 350,2km/h - Weltrekord für Limousinen 
Damit versägt man jeden
Wie geil selbst da ein RS4 Fahrer oder auch Porschefahrer gucken würde, wenns net gerade der Carrera GT is 
http://www.al-odeh.de/pics-noh.de/gallery/IAA-05-09-17
schaut mal rein, sind paar echt coole pics von der IAA dabei, auch der RS4 
Oder der Brabus-getunte Maybach...

-
RS4 find ich persönlich auch richtig geil
Fahre selber einen A4, allein die Vorstellung, dass man damit alle GTIs oder so in die Schranken weisen kann ist wahnsinn
Ich rase eigentlich gar nicht soviel, aber ich der Gedanke ist cool, dass man noch extreme Powerreserven hat 
Und CL? Absoluter Traumwagen. 
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
Ziemlich fies aber auch ziemlich witzig:
..::klick::.. 
Oh man, ich lach mich schief, wie geil
Auf der zweiten Seite:

That's interesting, everyone in this picture is white. Even the rainbow is white. Perhaps in an ideal world, everyone would be white isn't that right, Rachel? Or should I call you RACIST? Nice try, Hitler.
genau mein Humor =)
// Edit: BTW: Leute, ich wach um halb 5 auf weil ich irgendwie net pennen kann und bin bei TT, da stimmt was net
Ich brauch euch, Jungs und Mädels
Geh nun trotzdem wieder pennen.
-
Ich hab in meinem Blog ein - wie ich finde - sehr leckeres Rezept veröffentlicht, ich bin eigentlich auch noch ein Anfänger, was selber kochen angeht 
Schau mal hier, bebildert und Idiotensicher:
http://www.al-odeh.de/blog/200…-in-kserahmsauce-mit.html
:top:
Schreib mir mal, wie es dir geschmeckt hat! 
-
Das find ich echt geil 
und n gutes Geräusch! Sind das richtige kleine "turbinen"? Oder wie fliegt das Teil? Scheint nämlich mächtig Schub zu bekommen...!
//OT: IPC, wofür steht dein Nickname? Ich hab nämlich n Trance-/Dancelied, das heisst "The Sky is no longer the Limit", das ist nicht zufällig von dir?
Ich dachte, du so als Pilot? Der Text passt so ein bisschen 
-
Zitat
Ab Herbst noch mehr FlyNet
Seit Mai 2004 können Fluggäste
an Bord von Lufthansa Flugzeugen
in 12.000 Metern Höhe surfen
– mit FlyNet, dem Breitband-
Internetzugang, der von
Lufthansa als weltweit erster
Airline auf Langstreckenflügen in
allen Klassen angeboten wird.
Alles anzeigen
http://www.businessplus.de/downloads/btr10_04.pdf
-
Hat man denn auch in der Economy Class einen Stromanschluss?
-
Die EX71 in-ear von Sony 
Es gibt einfach nichts besseres (finde ich), hab die mit den Koss Dingern verglichen... kommt aber auch total aufs Ohr drauf an, manche bekommen mit den in ear teilen einfach keinen Bass hin, weil die Leute sich nicht trauen, die tief reinzustecken...!
Auch beim Roller fahren sehr angenehm, tut nicht so weh im Ohr wie die normalen Ohrhörer! (Achtung, nur ein Stöpsel im Straßenverkehr erlaubt!
)
Fadi
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
BTT:
Ich würde die Annahme verweigern, falls überhaupt was kommen sollte.
Kann es sein, dass sich die Reglerknöpfe einfach abziehen lassen und einer "abgefallen" ist, sich aber ebenso einfach wieder aufstecken läßt?
Das kann ich nicht sagen, aber ich denke mal schon.
-
Danke booner!!
Ich fühl mich bestätigt. Ich werd das Paket mich Sicherheit nicht annehmen.
//OT: Das aktuelle Naviplus (RNS-E) ist der absolute Wahnsinn
Mit den beiden Speicherkartenlesern, wunderbar
Im Internet gibt's mehr als perfekte Einbauanleitungen (hat gut 6 Stunden gedauert), der Umbau lohnt sich, würd ich sagen