Beiträge von Fadi

    Hallo!


    Ich lese immer viel von Lösungen auf anderen Handys, aber zum p910i hat sich bis jetzt keine Lösung ergeben, dass man weiter über die Flat surfen kann?


    Irgendwas wurde mal über eine Änderung mit einem Hex-Editor gemunkelt, aber das Thema wurde nach Rückfrage nicht aufgegriffen, wisst ihr da mehr?



    Danke nochmal und sorry für diesen weiteren Thread mit dem [quasi] gleichen Inhalt.


    Fadi

    So, liebe Leute, gestern ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen:


    Gemütlich mit 140km/h auf der Autobahn unterwegs. Was sieht Fadi auf der rechten Seite? Einen silbernen Mercedes-Benz SLR McLaren!!!!!! Gott, war das der Hammer! Dann hab ich den überholt, kein Witz, der ist nur 120km/h oder so gefahren! Dann vor den auf die rechte Seite gewechselt. Dann war der Fahrer wohl fertig mit SMS tippen oder so, auf jeden Fall schert er aus, überholt mich, aber moderat! Also ~150km/h würd ich sagen.
    Das lass ich mir nicht bieten, 150km/h kann ich auch noch, zudem wollte ich den nicht einfach so aus den Augen verlieren! Ich hinterher, er wieder auf der rechten Spur, ich überhol den mit 180km/h, er lässt sich sogar zurückfallen!!


    Dann hatte er wohl die Schnauze voll..


    Auf einmal beschleunigt der Penner (ich denk mal es war ein Mann ) mit seinem 620PS starken Gefährt auf sicherlich gut 300 km/h, ungelogen, der war BOMBASTISCH schnell.


    Zisch - weg war er...


    Man war das schön, so geil bin ich noch nie versenst worden :D

    Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Der Desktop PC ist imho eine aussterbende Gattung, der Trend geht ganz klar zum Notebook.



    Das würde ich mir wünschen, aber bevor der Trend zum Notebook geht, gibt es noch was ganz anderes (fragt mich nicht was ;) )...
    Solange noch Leute glauben, dass PCs bessere Performance bieten (ja, das tun die ja auch!) bleiben PCs am Leben, die haben auch ne daseinsberechtigung!
    Fadi

    Ich hatte schon drei Medion Notebooks, seit dem ersten benutz ich die nur noch, der PC ist seit dem auch weg :)


    Ich hab das aber auch immer so gemcht, dass ich eine externe Tastatur, externe Maus und externen Bildschirm angeschlossen hab. Also im Prinzip liegt das Laptop da an der Ecke vom Schreibtisch, ist immer an und ich geh nur dran um die CD zu wechseln ;)


    Also das erste Teil war ne P4-2ghz Maschine, das war schon ein fein, die Steigerung war dann das Medion 41100 (glaub ich) mit 2,8ghz. Und dann kamen die feinen Centrinos, jetzt hab ich das 42200 (?) mit 1,7Ghz, und mir würde es nicht mehr in den Sinn kommen, etwas anderes zu nehmen. Desktopsysteme sind echt quark, finde ich.


    Die Kabel (bis auf Netzstecker) hab ich am Schreibtisch festgeklebt, wenn ich weg muss und das Laptop mitnehmen will, werden einfach alle Kabel rausgeratscht und können später wieder schnell eingesteckt werden, die liegen dann schon so in der Position :)


    Also ich halte Generell nicht viel von 2 PCs, das stresst nur - lieber einen, und da Mobilität gefordet ist: Nur noch Notebooks.



    Schönen Abend!


    Fadi