Beiträge von Fadi

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :rolleyes:

Ich war heute mal da in dem Laden, der Kerl am Empfang hatte keine Ahnung, der hat dann irgendwo angerufen, dabei kam raus, dass ich das Ding per Post an die schicken soll (so ein Blödsinn!) und dann dauert das etwa eine Woche (wenn die das reparieren) bzw. bis zu vier Wochen (wenn die das einschicken)...

Was kann ich besser machen?

So, Leute!

Ich hab n Problem, und zwar gibt der Lautsprechter (der auf der Rückseite wie der normale Telefonhörerlautsprecher) keinen Ton mehr aus.

Sprich: Kleinere Signale wie Bildschirmklick oder manchmal SMS-Ton kommen noch, aber telefonieren und mp3s hören ist nur noch über die Kopfhörer möglich.

Meine Vermutung: Die Kopfhörerbuchse hat doch sicherlich n Kontakt eingebaut, der prüft, ob da die Kopfhörer drin stecken, damit die Buchse aktiviert wird. Kann dieser Kontakt kaputt sein?

Ein Softwareupdate hat jedenfalls nicht geholfen.

Bei uns hier in Nordhorn
    ENO Service Center ESC
    Bentheimer Str. 118 b
    48529 Nordhorn
    Tel.: 05921 / 877 30
    Fax: 05921 / 877 678

gibts diesen Servicepoint. Soll ich damit da einfach mal hingehen? Reparieren die mir mein Handy?

Ich hab das so gekauft, direkt von SE, also kein T-Mobile-Vertragsding oder so...

Kostet mich das was, wie lange dauert das, was machen die, bekomm ich evtl ein Ersatzgerät?

Gruß,
    Fadi

Hey Leute!

Ich hab mir mal in iTunes eine "Ambient"-Playlist erstellt, nu bekomm ich die einfahc nicht voll... was ich suche ist so richtig schöne Musik, am liebsten auch mit Klavier im Hintergrund oder so...

Ein paar hab ich schon, die mir ganz gut gefallen, besonders "Indigo Girl" find ich sehr schön...

Now We Are Free
    Gladiator Soundtrack

A Thousand Miles
    Vanessa Carlton

Conquest Of Paradise
    Vangelis

Official FIFA World Cup Anthem
    Vangelis

Chariots Of Fire
    Vangelis

China in your hand
    Fusion

Indigo girl
    Watershed

Free
    Lighthouse Family

There you'll be
    Faith Hill

She's got the light
    Orange Blue

Indigo girl
    Watershed

Forest Gump
    John Williams

Everytime (slow)
    Britney Spears

Crying in the Rain
    A-ha

That particular Time
    Alanis Morisette

Wär schön, wenn ihr noch ein paar Tipps hättet!

Besten Dank, der Fadi =)

//Edit: Ich möchte jetzt bitte keine Vorschläge wie solche Compliations wie "Moods" oder wie die heissen, sondern am liebsten Lieder, die man wohl kennt, versteht ihr? :rolleyes:
    //Edit2: Ich seh grad, es gibt auch nen Depri-Songs-Thread... aber meine Lieder sollen auch gute Laune verbreiten, dazu aber schön sein ;)

An die iPod-Mini-User unter euch:

Im Moment hab ich einen iPod-Shuffle, aber ich bin nicht so überzeugt, mir fehlt einfach ein Display und die Möglichkeit ein Lied direkt anzuwählen.

Die "Automatisch-Füllen"-Funktion finde ich aber 1a, jetzt ziehe ich den iPod-Mini in Erwägung. Kann der das mit der neuesten iTunes-Version auch?

Fadi

Danke für die schnellen Antworten.
    Bei dem Anbieter bin ich mir nicht soo sicher, ich zitier einfach mal:

Frage:
    Hallo! Können Sie mir Auskunft über den Arbeitsaufwand beim Einbau in einen Audi A4 Baujahr 2002 (also wahrscheinlich 8E) geben? Was muss gemacht werden in Bezug auf GPS-Antenne, Kabelverlegen etc.? Gruß, Fadi

Antwort:
    Hallo!
    Der Einbau ist recht einfach !Du brauchst nur noch die Antenne verlegen und das war es schon !!!

Frage:
    Braucht man denn keine Blenden o.Ä. um das Navi passend einzubauen?
    Und wie wird die GPS-Antenne verlegt, muss man da viel Verkleidung entfernen?

Antwort:
    Hallo!
    Ob sie eine Blende brauchen, glaube ich nicht, da Sie unter oder über normalen Radio doch bestimmt ein Leerfach haben, was dann weg kommt und Sie damit einen doppel DIN Ausschnitt haben!!!
    Die Antenne verlegen sie einfach unterm Amaturenbrett ! Ist wirklich kein Problem!
    Das werden Sie doch wohl können oder irgend ein Bekannter von Ihnen!
    Das Gerät ist aber schon so gut wie verkauft außerhalb Ebay! Also wenn dann bitte schnell beeilen!

###############

Naja, das was Polli da geschrieben hat, sind alles Probleme, die geklärt werden müssen, ich hab das Auto noch nicht, kann also nix nachgucken...

Gruß,
    Fadi

Hallo!

Evtl bekommen wir in der nächsten Zeit einen Audi A4, etwa drei Jahre alt, siehe Fotos, könnte der 8E sein (nicht sicher!).
    Da das Ding aber kein Navigationssystem hat, wir haben wohl eins haben wollen, han ich nach einem Gerät gesucht.

Interesse hab ich an diesem Teil:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4540177606

Zitat

"Das Navi passt in den A4 8E Bj. 01-05 model B6 und B7, und mit einigen Umbauarbeiten bestimmt auch in andere Modelle."

So, jetzt hab ich mal Fotos von dem Audi gemacht:

Irgendwie sieht das so aus, als würde da das Navi nicht reinpassen! Da ist ja noch die Klimaanlage und das Radio Concert (was drin ist) wirkt nicht, als wäre es DIN-Größe...!

Könnt ihr mir da helfen?

Gruß,
    Fadi :)