Beiträge von Fadi

Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt.... die neue S-Klasse ist einfach sau schön. Die Technik wie immer revolutionär.
    Vom Thema kopieren will ich gar nicht erst Sprechen, ohne Daimler würden wir heute alle noch Fahrrad fahren.

Und ich will da eigentlich nicht drüber diskutieren, ich halte alle, die einen Mercedes-Benz für ein "Bauernauto" halte, für vorurteilsvolle Pappnasen ;)

Leute, fahrt mal n Benz, danach steigt ihr nie wieder glücklich in einen BMW ein, im Vergleich ist ein Mercedes einfach _immer_ besser als ein BMW, alle negativ-punkte sind eindeutig subjektiv...

Die S-Klasse war immer das Maß der Dinge und wird es auch bleiben, nicht umsonst fahren 98% aller Staatsoberhäupter der Welt S-Klasse... :P
    Und fragt mal im Ausland nach, welche Marke die Leute bevorzugen würden... ein BMW ist dort einfach nix wert :top:

Klar, ich bin auch auf jeden Fall sehr zu der einen Seite hingezogen, evtl auch weil mein Vater mal n S600 gefahren ist. Das war einfach ein Traum, Baujahr 1991 und trotzdem ein tolleres Gefühl als aktuelle 7er...

Seid mal bitte ein bisschen objektiver, ich kann auch wohl zugeben, dass mir der 1er besser gefällt als die A-Klasse, aber man muss nicht immer so markenfanatisch sein, ja?

Gruß und eine gute Nacht, bleibt locker,
    der Fadi :)

Jau geil, besten Dank! Ich hab immer bei eBay gesucht und Google wohl mit den falschen Begriffen gefüttert. :(

Die Geräte scheinen ja ganz gut zu sein! Eine billigere alternative gibt es (schätze ich mal) nicht?

Gruß,
    Fadi :)

Hallo!

Ich hab ein Problem, und zwar hab ich mir (link) einen Adapter gekauft um mein FS-Sony-Notebook am TV anzuschließen, aber das haut nicht wirklich hin, es kommen nur ganz kurz seltsame Streifen am TV in Schwarz-Weiss (Desktop schemenhaft zu erkennen) und dann ists weg...

Was kann ich tun?

Gibt's eventuell ne andere günstige Lösung einen TV-Out evtl nachzurüsten? :-( Ne PC-Card oder so, der nur n TV-Ausgang bereit stellt? USB oder so?

Fadi