Beiträge von Fadi

Hey TT! :)

Ich hab mal ne Frage. Und zwar haben wir bei uns im Stufenboard ein Frage und Antwort Spiel. Da kam nun die Frage auf: "Schlafen Ameisen?"

Leider kann ich dazu gar nichtsfinden. Könnt ihr mir diesbezüglich helfen?

Oder zumindest eine plausible Antwort finden? Derjenige, der die Frage gestellt hat, weiss nämlich die Antwort auch nicht! :rolleyes:

Gute Nacht!
    der Fadi :confused:

P.S.: Auf solche Fragen kommt man bei einer improvisierten Stufenparty direkt nach den letzten Klausuren ;)

Ist richtig, der AMG ist wirklich nicht mehr sooo selten, trotzdem freu ich mich immer total wenn ich (irgendeinen) SL sehe, hier bei uns in NOH, ~50000 Einwohner sind 5 SL zugelassen, die sieht man doch wohl manchmal.

Gestern bei Mercedes-Benz die neue M-Klasse (ist die eigentlich selten? das war n Import aus Amerika, Amaturen etc alles auf Englisch) und dann ne Probefahrt in der B-Klasse :)

Siehe Betreff... gibts dazu irgendeine Möglichkeit?
    Das wär echt cool, besonders WapICQ wäre mit T9 sicherlich auch sehr schnell, anstatt dass man immer auf der Winz-Tastatur schreiben muss :-(

Besten Gruß,
    Fadi :)

Das mit dem Festplatten Navi ist mir auch noch nicht ganz klar,

zudem hätte ich gern n paar Infos zu der Infrarotkamera und dem Bildschirm, wie sieht das am Ende aus, sind da Hindernisse tatsächlich zur erkennen? Gibts da schon Bilder?

Fadi

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Und Du? Schon S-Klasse und 7er gefahren?

Stefan

S-Klasse ja, 7er BMW nur einmal mitgefahren.

Soviel dazu, aber schaun wir mal, der Streit wird sich nie legen, genau wie zwischen Deutschland und Holland, Bayern und Deutschland, Frau gegen Mann ;)

Zum thema SBC - die Idee war aber trotzdem sehr, sehr geil...! Würde sie zuverlässig funktionieren auch konkurenzlos gut!

//Edit: Wo konntet ihr die auf der MB-Seite konfigurieren? So wie ich das sehe, kann man das (im Moment!) gar nicht, mit gar keiner S-Klasse...!

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Also du scheinst die Zahlen nicht zu kennen, aber es werden sehr viel mehr 7er verkauft als S-Klasse......

Erschwerend hinzu kommt noch....es werden auch bedeutend mehr BMW's in der Welt verkauft als Mercedes..... :rolleyes:

Spiegel.de:
    Dennoch räumte das Auto in der Oberklasse eindrucksvoll ab, fuhr weltweit auf einen Spitzenplatz und verkaufte sich von 1998 bis heute zirka 485.000 Mal. In Deutschland allerdings war die S-Klasse im vergangenen Jahr nurmehr die Nummer zwei unter den Edellimousinen. Mit 7045 Neuzulassungen rangierte das Auto in der Statistik des Kraftfahrt-Bundesamtes auf Rang zwei hinter dem BMW 7er (7672) und vor dem Audi A8 (6670).
    Der BMW7er wurde aber leider niemals sooooooo oft verkauft, 485.000 sind einfach unerreicht - und überlegt mal wie alt die S-Klasse schon ist, irre ich mich, oder wurde die schon 1999 eingeführt? ... und dieses doofe Auto mit dieser veralteten Technik verkauft sich immer noch so gut wie ein aktueller 7er? Seltsam.

6-7 Wörter vorher sage ich, dass der 1er besser ist als die A-Klasse. Das könnten BMW-"Freaks" (sorry, aber das Wort ist angebracht) niemals über einen Benz sagen. (Ja, jetzt kommt: "Ein Benz ist ja auch niemals besser, bla" ;) )

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Selten so gelacht!

Experte...

Hallo liebe Leute, ich hab mir gestern mal die Frage gestellt, welches Forum/Board wohl das größte deutsche ist.
    Das beste ist mir völlig klar, TT olé olé, aber es gibt doch sicherlich auch noch viiiiel größere.

Wie viele Mitglieder hat TT denn eigentlich? Ich kann das so schnell nicht erkennen, ich seh immer nur, dass verdammt viele gleichzeitig online sind...!

Fadi