-
Zitat
Original geschrieben von John
P.S. Gibt es gute Zusatzsoftware die man für den iPod installieren kann?
P.P.S. Gibt es gute iPod Info Seiten / Foren?
Dann halt nochmal:
Zitat
Original geschrieben von Fadi
Für alle iPod Benutzer empfehle ich diesen Link:
http://www.chip.de/artikel/c1_…14338256.html?tid1=&tid2=
-
Datei -> Ordner zur Bibliothek hinzufügen -> Ordner aussuchen und Unterordner auch einbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Und du kennst 98% aller Staatsoberhäupter und kannst das auch sicherlich mit Quellen belegen?
Vor kurzem im größten TV-Automagazin "Top Gear" (von der BBC) gesehen, die Folge kannste bei eMule/Torrent saugen, kA wie die hiess, ging aber um den Vergleich A8/S-Klasse
Zitat
Aber interessant zu hören, ich dachte Gerhardt Schröder und einige andere Mitglieder des Deutschen Staatsoberhaupts würde den VW - Phaeton fahren... 
Schröder fuhr einen Phaeton, neuerdings aber angeblich eine S-Klasse mit Wasserstoffantrieb. Sowas macht sich natürlich sehr gut.
Und auf dem Kirchentag sah ich auch die Angela in eine S-Klasse steigen 
Zitat
Und auch Guido hat keinen MB 
Das hab ich mir schon gedacht 
-
Ich hab bis ich iTunes bekommen hab auch immer per "geändert am" die Lieder sortiert... aber das ist leider vorbei 
Trotzdem gefällt mir meine neue Lösung besser, shuffle ist sowieso das einzig wahre 
-
Zitat
Ich will daher nochmals sicher gehen, ich kann den iPod also als mobile Festplatte nutzen, nicht aber meine MP3's wie bei jedem billigen Chinamüll einfach draufschieben und anhören?
Jep.
-
-
Auch von mir Glückwunsch!
Ist das denn immer noch so, dass Laptops auch im Studium nicht gern gesehen werden bei den Vorlesungen etc?
Ich kann mir das gut vorstellen, dass das bei Lehrern nicht sooo gut ankommt (Lehrer neidisch auf Schüler, traurig), aber Profs und Dozenten sehen das doch anders, oder?
Ich würd nämlich echt gern mein Notebook mit zur Schule nehmen, aber ich sehe auch die Prollgründe - ohne die hätte ich das schon lange getan.
Gruß,
Fadi
-
Re: Re: Fragen zu Apple iPod Photo und der Nutzung unter Windows XP
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Unabhängig von deinen Fragen, die ich alle nur mit "glaube" beantworten könnte, noch der Hinweis, dass du mit Ipod Photo keine Fotos/Videos direkt von einer Cam draufspielen kannst. Der Umweg PC muss sein.
Ah, das kann der iPod Photo aber wohl, dafür braucht man aber den iPod Camera Conector für 29Euronen:
http://store.apple.com/Apple/W…re?productLearnMore=M9861
Ciao,
Fadi
-
Re: Fragen zu Apple iPod Photo und der Nutzung unter Windows XP
Zitat
1.) Kann ich den iPod ganz normal als Wechseldatenträger unter Windows nutzen? Will sagen, kann ich einfach mit dem Windows Explorer auf der Platte des iPod einen Ordner erstellen in dem ich Dateiern (.doc, .pdf, .avi etc.) reinschmeissen kann und das dann an einem Anderen PC wieder runterziehen kann.
Jep, geht sehr gut.
Zitat
2.) Ist der Ipod Photo imstande Divx, Avi oder MPG Movies abzuspielen?
Nein, weder noch. Nur Bilder.
Zitat
3.) Spielt der iPod WMA Music ab?
Apple hasst WMA. Die werden alle umkonvertiert (per iTunes) in mp4.
Zitat
4.) Wenn ich MP3's (und WMA) auf meinem Windows PC habe kann ich die dann einfach via Firewire oder USB 2.0 auf den iPod draufknallen oder muss ich zwangsläufig iTunes dafür nehmen?
Nur via iTunes. Es gibt auch noch andere möglichkeiten (via Winampplugin) etc, aber das ist alles nicht das Wahre.
Klingt am Anfang nun echt schade, aber wenn man ne gut sortierte Musikdatenbank mit iTunes hat läuft die Sache echt wie geschmiert.
Gruß,
Fadi
-
Prof. Dr. Heinze von der Biologieforschungsabteilung der Uni Regensburg weiss tatsächlich die Antwort:
Zitat
Sehr geehrter Prof. Dr. Heinze!
In unserem Stufenforum vom Nordhornner Abiturjahrgang spielen wir zurzeit ein Spiel, jeder darf eine Frage stellen wenn er/sie die vorherige Frage richtig beantwortet hat. Nun haben wir uns aber bei einer Frage festgefahren:
Schlafen Ameisen?
Leider konnte ich bei der Recherche im Internet nur Amateurmeinungen finden.
Evtl. könnten Sie mir fachkundig zur Seite stehen?
Besten Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,
Fadi Al-Odeh
Alles anzeigen
Prompt kam die Antwort:
Zitat
Hallo,
es gibt Phasen der Untätigkeit, in der Individuen auch nicht so leicht durch externe Reize stimuliert ("geweckt") werden können, aber dies entspricht nicht dem Schlaf der Wirbeltiere. Besser untersucht ist der "Schlaf" bei Bienen, vor allem durch Walter Kaiser von der TU Darmstadt.
Mit freundlichen Grüßen
J. Heinze
Prof. Dr. Juergen Heinze
Biologie I
Universitaet Regensburg
D-93040 Regensburg
phone --49 941 943 3054 or 2475
fax --49 941 943 3304
juergen.heinze@biologie.uni-regensburg.de
http://www.biologie.uni-regens…logie/Heinze/index_e.html
Alles anzeigen
Ich folgere daraus, dass Ameisen zwar ruhen, aber nicht richtig schlafen.
Trotzdem danke, Leute!