Ultrakompaktkamera? gibt keine Alternative zur Sony DSC T7 ![]()
Beiträge von Fadi
-
-
Re: Sony Vaio Pocket
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
[...]Vaio Pocket[...]
Du weisst, dass das Teil einfach riesengroß ist...? -
Hab grad was nettes gefunden:

...man muss halt n bisschen nachhelfen
-
Habs nun, egal.
Scheint wirklich alles zu können!
Frage: Kann man auch irgendwie Dateien markieren und in ein neues Verzeichnis kopieren? (Oder rechtsklick auf die datei, send to und dann ein verzeichnis angeben?)
Wär cool, weil wenn ich mit dem Handy höre brauch ich das um was auf den MemoryStick zu kopieren. -
Paris hat doch jedes Jahr die Tour de France, also ich wär damit zufrieden

-
Welches ist denn die aktuelle Version vom Winampplugin? Und wo finde ich das?
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
[..]Itunes war mir zu groß, und vor allem kann ich Winamp schön oben klein an den Bildschirm packen...Das war für mich auch immer ein derbes Proargument
-
Ich weiss net, ich arbeite eigentlich ausschließlich mit inteligenten Playlists und auch den Bewertungen aus iTunes, die bekomm nicht nicht einfach so in Winamp rein (leider, Winamp hat immer noch so viele geile Funktionen, die ich in iTunes net habe)...
-
Zitat
Stellungnahme von ProSieben:
"Wir gehen mit der Serie "LOST" in eine Sommerpause, da diese Serie beim Zuschauer so gut ankommt, und wir verhindern wollen, dass die Zuschauer über die Sommermonate hin ihre Serie verpassen.
Der genaue Wiedereinstart von "LOST" steht derzeit noch nicht fest, wird aber Anfang September liegen."
Hab ich auf http://www.the-lost-ones.de gefunden. Also da ich vier Wochen in den Urlaub fahre eigentlich okay

5. September hab ich als Termin gefunden.
-
Oh man, riesen Stress, das war die erste Folge! Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass Jack wieder aufwacht und dann was aktuelles weitergeht...
Also Sommerpause, na toll. Stimmt der fünfte September als Termin?
Fadi