Fragen zu Apple iPod Photo und der Nutzung unter Windows XP

• Ich weiss net, ich arbeite eigentlich ausschließlich mit inteligenten Playlists und auch den Bewertungen aus iTunes, die bekomm nicht nicht einfach so in Winamp rein (leider, Winamp hat immer noch so viele geile Funktionen, die ich in iTunes net habe)...

Palim, Palim.

• Moin
    smart playlists gehen mit dem Ipod Plugin auch.
    Die Listen zu übertragen von itunes zu Winamp habe ich noch nicht ausprobiert, ich arbeite halt schon immer mir mit Winamp. Itunes war mir zu groß, und vor allem kann ich Winamp schön oben klein an den Bildschirm packen...
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    [..]Itunes war mir zu groß, und vor allem kann ich Winamp schön oben klein an den Bildschirm packen...

Das war für mich auch immer ein derbes Proargument

Palim, Palim.

• iTunes kann sich doch genauso auf Mausklick in einen Miniplayer verwandeln. Oder meint ihr was anderes?

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Moin
    Winamp hat in der 5er Version die Möglichkeit sich klein und schmal über alle Fenster zu legen, hier mal ein Bild.

Das Ding bleibt damit permanent sichtbar, ich kann die Songtitel etc. sehen, ohne dass es irgendwie stört. Der itunes player liegt irgendwie immer im Weg, oder man sieht ihn nicht mehr....
    Grüße
    Der Dingens

• Welches ist denn die aktuelle Version vom Winampplugin? Und wo finde ich das?

Palim, Palim.

• Habs nun, egal.

Scheint wirklich alles zu können!

Frage: Kann man auch irgendwie Dateien markieren und in ein neues Verzeichnis kopieren? (Oder rechtsklick auf die datei, send to und dann ein verzeichnis angeben?)
    Wär cool, weil wenn ich mit dem Handy höre brauch ich das um was auf den MemoryStick zu kopieren.

Palim, Palim.

• der jon, auch auf der suche nach neuem spielzeug :D

nachdem nun die itunes pro/con-diskussion etwas abgeebbt ist ;) :

kann mich selber mit itunes nicht anfreunden, da ich lieber wie bei jedem billigen china-player die sachen per drag & drop draufziehe & keine playlists möchte:

diese möglichkeit gibt's mit dem i-pod photo gar nicht? richtig?
    für den shuffle gibt's ja so ein kleines proggi, das die datenbank zum abspielen erstellt. dies klappt leider beim photo nicht.

welche alternativ-player, die ähnlich gut in design/verarbeitung/bedienung sind gibt's denn sonst? aber ich denke dafür werd ich mal gesondert schauen oder nen thread aufmachen...

ansonsten tips auch gerne per mail!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Dingens

Wo stelle ich das denn ein?
    Hab gerade gesucht aber nichts gefunden.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von lart

kann mich selber mit itunes nicht anfreunden, da ich lieber wie bei jedem billigen china-player die sachen per drag & drop draufziehe & keine playlists möchte:

diese möglichkeit gibt's mit dem i-pod photo gar nicht? richtig?
    ansonsten tips auch gerne per mail!

Schau doch mal [URL=http://www.ipod-fun.de/component/option,com_simpleboard/Itemid,48/]hier[/URL] rein (am besten im Forum). Wenn man da nix findet, gibt es keine solche Software.
    Ich glaube aber zu 98% das es ohne iTunes oder Alternativprogramm nicht gehen wird.

Ich verstehe dich echt nicht. Gerade das perfekte Zusammenspiel mit iPod macht doch den iPod aus. Beides ist perfekt für einander abgestimmt. Wenn du es wie bei einem billigen Chinaplayer machen willst, dann brauchst du auch nicht das viele Geld für einen iPod ausgeben. :rolleyes: Da gibts dann bessere Alternativen.

@ Fadi

Eignentlich reicht: Markieren in iTunes --> Rechtsklick "Kopieren" --> Einfügen auf den Memory Stick (im Explorer).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!