Gar keine. :-!
Beiträge von Fadi
-
-
Nö, sowas wie Modwars. Halt Browsergames...
-
Huhu Leute!
Ich such ne Möglichkeit, meine Zeit mit meinem p910i und o2-Flat herumzukriegen. Hab mal nach nem Wap-Spiel gesucht (möglichst Multiplayer), aber leider nix gefunden..
Also nix mit Java etc, Leute, nur was man auch im Browser spielen kann. Ich glaub Vodafone hat sowas im Portal, n Kumpel von mir spielt das, aber da kann ich ja leider net rein...Fadi
-
Die mit dem dünnen Steg sind RayBan, die hat n kumpel von mir auch, die andere wahrscheinlich auch. Zu bekommen bei jedem Optiker

-
Paar kleine Sätze, damit ich beim Dönermann meines Vertrauen prahlen kann:
1.) Guten Tag / Guten Abend!
2.) Einen mittleren Döner mit Tsatziki, ohne Tomaten bitte.
3.) Ich heisse Fadi.
4.) Eine Cola dazu, bitte.
5.) Schönen Abend noch, bis zum nächsten Mal.Die will ich auswendig lernen, mach die nicht so kompliziert

Fadi
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
http://www.zdnet.de/enterprise…,39026506,39140632,00.htmlechz...

-
-
Zitat
Original geschrieben von PSI
Was ich sehr spannend finde sind die Tasten. Sind das vielleicht links-rechts Wipptasten (je ein Mikroschalter pro Buchstabe) oder werden sich M600 User an ein neues "2-Fach" Multitap gewöhnen müssen?Die Tasten sehen nämlich so aus, als ob sie am Rand (links und rechts) ein wenig erhöht wären (also maximal so "hoch" wie die Tasten vom K750 an der oberkante). Da ist IMHO eben ein Schatten in der Mitte jeder Taste, der darauf schließlen lässt, dass sie eine leichte "Mulde" haben. :eek:
Was meint ihr?
Multitap isses glaub ich jedenfalls nicht, die animation auf der SE seite lässt darauf schließen, der tippt E und R jeweils mit einem tastendruck.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
hallo nochmal,wäre nett, wenn ich meine frage auch noch beantwortet bekommen würde (ein bisschen weiter oben).
das ergebnis macht für mich wirklich einiges aus, ob ich künftig noch bei mcd und co. speisen werde oder nicht mehr.thx
War am Mittwoch auf nem Ärztekongress: H5N1 stirbt ab bei über 70°C, überlegt aber einen Gefriervorgang. Also keine Sorge, gebratenes, fritiertes und was weiss ich was Fleisch ist "Vogelgrippefrei"
-
Besser wäre noch eine sechste gute Tat:
Ich such das Lied, was beim Aprés-Ski immer kam, das war ne neue Version von Simon&Garfunkel - The Boxer.
Und zwar son bisschen Dance-mäßig angehaucht, ich habs schon mit "Sunflash - The Boxer" probiert, aber das war's nicht.Tipps wären fantastisch, ich verzweifel schon fast nen Monat!

Fadi