Suche bestimmte Sonnenbrille, wo bekommen?

• also ich suche folgende Sonnenbrille :

muss nicht die gleiche da sein man eh nichts erkennt aber in der art..

der teil der auf der nase sitzt soll halt keinen steg haben sondern beide Gläser sonnen komplett miteinander verbunden sein..

aso die des Mannes mit breiteren Stegen finde ich eindeutig besser...

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Die mit dem dünnen Steg sind RayBan, die hat n kumpel von mir auch, die andere wahrscheinlich auch. Zu bekommen bei jedem Optiker ;)

Palim, Palim.

• erstens, ja ich weiß was ich will, sone brille wie der herr oben auf dem bild ;)

auf dem bild von mcfly die gefällt mir nicht so.. ausserdem hat diese auch einen steg in der mitte

und zu dem vorschlag ebay, ich habe schon ganz ebay.com durchgeforstet, man findet einzelne aber mit nem bestimmten suchbegriff oder modell würde man sicher etwas finden

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Ich suche die Brille aus dem Film Death Proof die Kurt Russel getragen hat. Bis jetzt habe ich die RB4071 gefunden aber bin mir nicht ganz sicher

Edit: Hat sich erledigt die ist es :)
    Death Proof: Ray-Ban Placement

Grindhouse steht für Trash, Sex und Gewalt. “Grindhouse” steht seit diesem Frühjahr auch für die Werke des Duos Rodriguez und Tarantino. Unter diesem Title vereinen die Kultregisseure “Planet Terror” und “Death Proof”. In “Todsicher” spielt Kurt Russel den Stuntman Mike, der auf schöne Mädchen steht. Mike hat einen richtigen Männerjob und ist von einer […]

http://wonderland.creative-ass…n/r/ray-ban/rb4071-60171/

• Na die Sonnenbrille sieht ja mal net schlecht aus... die nehm ich auch - samt dem Mann der sie auf dem Foto trägt :rolleyes::D

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!