Hatte ich eben auch gefunden, und bereits geändert.
Jetzt funktioniert es.
Danke an alle
Gregor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich eben auch gefunden, und bereits geändert.
Jetzt funktioniert es.
Danke an alle
Gregor
Hallo Holger,
Amtsberechtigung ist bei allen Nst. vorhanden.
Eine Konferenzschaltung habe ich aufgebaut. Sie funktioniert.
Bei meiner Anlage wird normalerweise auch mit R bzw. Hook-Flash eine Weiterleitung aufgebaut. Nur leider besitzt das 4110 keine solche Taste
Gregor
Hallo,
ich habe ein Gigaset 4110 an einer Telefonanlage "Euracom182".
Leider ist es mir nicht möglich, Gespräche an einen anderen Teilnehmer weiterzuleiten.
Beispiel:
Ruf wird vom 4110 angenommen. Dann Pfeiltaste rechts, Rufweiterleitung - Interne Nummer wählen. Anrufer am 4110 hört Wartemusik, Interner Teilnehmer wird gerufen -- soweit ist alles ok. wenn nun das Gespräch am 4110 beendet wird, sollte ja der angerufene Teilnehmer das Gespräch bekommen. Fehlanzeige.
Der Interne Teilnehmer erhält das Besetztzeichen, und das 4110 wird zurückgerufen, weil der Externe Anrufer noch in der Warteschlange ist.
Was passiert da, warum kann ich nicht weitervermitteln?
Mit allen anderen Geräten funktioniert es, nur mit dem 4110 nicht.
Danke für Eure Hilfe
Gregor
Abschalten des NOKIAs
Hallo,
habe das Problem seinerzeit mit einem 6210 gehabt.
War ein Firmwareproblem.
NOKIA hat die Firmware getauscht (bzw. direkt das ganze Telefon) und dann war der Fehler behoben.
Gregor
Hallo,
ich habe folgende Frage:
Ich habe ein Siemens profiset 50. Nun habe ich mir bei eBay einen Analogadapter dazu gekauft. In der Bedienungsanleitung steht, dass der Adapter nur in Verbindung mit einem Zusatzspeisegerät verwendet werden kann. In meinem Konfigurationsmenue gibt es allerdings den Punkt 14 Analog Adapter einrichten nicht. Wird der erst aktiv, wenn das Telefon den Adapter am Telefon erkannt hat, oder ist es ein Problem mit der Firmware?
Siemens kann trotz 190er Hotline nichts dazu sagen, da das Telefon bereits abgekündigt ist.
Vieleicht hat von Euch jemand schon mal mit dem Gerät zu tun gehabt.
Gibt es irgendeine Firam die evtl. noch ein Softwareupdate macht?
Danke
Gruß
Gregor