Beiträge von MrPipe

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Auch wenn es nicht ganz hierher gehört, würde es mich interessieren, ob es hier noch mehr Leute gibt, die seit gestern oder vorgestern Schwierigkeiten beim Zusammenspiel von Simyo-Karte und Opera mini haben.

Bei mir geht die Socks-Verbindung von OperaMini 4.1 seit Sonntag auch nicht mehr, sowohl auf dem Nokia-Handy als auch unter WinMobile. Ich nehme mal an, dass das Problem auf der Seite von Opera zu suchen ist. Die bauen da doch irgendwie an ihren Servern 'rum...

Vorläufige Lösung: Verbindungstyp auf HTTP umstellen. Das funktioniert hier auf beiden Geräten.

Und zum eigentlichen Thema: 1GB-Paket um 9:10 Uhr per 1155 gebucht, um 10:21 Uhr kam die Bestätigungs-SMS.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Wer in 3 Jahren 2 Beiträge verfasst, kann auch ein paar Tage auf ne Antwort warten, oder ? :)

Sorry, wusste nicht, dass das hier so ein elitärer Club ist, bei dem man erst Punkte sammeln muss, bevor Fragen beantwortet werden. Wieder was dazu gelernt...

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Nein, spulen ist mit dem eingebauten Realplayer nicht möglich, aber es gibt ja den Coreplayer, Mmplayer, Divxplayer etc

Danke für die Antwort. Schön, dass es für den Eingebauten Player Alternativen gibt.