Beiträge von Napster

also ich hab nicht 1 sondern 50 € für den stick bezahlt...
    hab nen 3 monats vertrag bei logitel abgeschlossen bei der ich meine 75€ erstattet bekomme... also internet für umme...

also stick darf ich behalten... sollte bei den anderen auch nicht andders sein... wär ja was ganz neues wenn man HW zurück geben muss.

mal ganz davon abgesehen... Inet mitm surf stick ist echt die hölle... nie wieder.... (also nicht vor 10 jahren wieder)

Zitat

Original geschrieben von elknipso

Wenn es technisch notwendig ist kann ich noch damit leben, aber nicht wenn es auch gemacht wird wenn nur eine Tastaturmatte getauscht wurde.
    Natürlich mache ich Backups, aber diese helfen mir bei den Programmen nichts da die tolle "Telefon wiederherstellen" Funktion nichts taugt und mehr Probleme verursacht als nützt. Also muss ich mich in meiner wertvollen Freizeit hinsetzen und alle Programme wieder installieren und so einrichten wie ich sie brauche. Und das ist unnötige Arbeit die vermeidbare wäre wenn sich Nokia an die Wünsche ihrer Kunden halten würde.

jap... seh ich ganz genau so..
    ich wüsste jetzt nicht was zB eine gebrochene Schale mit der software zu tun haben soll.. (nur ein weiteres beispiel)...

und zum eigentlichen thema...
    mal schauen ob der bei uns hier noch die rep. selber machen kann
    ist eher ein kleiner laden

naja also die ersten 4 punkte werden überall versprochen.
    nach meiner erfahrung stimmen diese werte vorne und hinten nicht. auch wenns mit nem älteren stick ist.

wenn du viiiel glück hast haste freude an deinem stick ansonsten kannste es vergessen.

surfen... JA, überall... NEIN, angegeben bandbreite... NIEMALS

der stick an sich mag das vielleicht hinbekommen... aber nicht mit so nem netz!!

die gemessen werte sind aus mainz.
    da hab ich auch werte zwischen 30-100 KB/s gehabt.
    also weit weg von den 3-5 KB/s in gelsenkirchen...
    naja mal schaun ob sich was tut. evtl lags ja nur am netz... und es wird jetzt besser.

aber, was ich sagen muss ist, das die verbindung doch extrem schlecht ist.
    das die so nen wirbel machen für so schlechte inet verbindungen , kann ich nicht verstehen.

ist zum glück nur ein 3 monats vertrag. reicht um sagen zu können da das ganze nicht empfehlenswert ist momentan.
    braucht wohl noch einige zeit.

hallo,

miene schwester befindet sich momentan in gelsenkirchen.
    hab ihr deswegen eine o2 surfstick vertrag abgeschlossen.

nun zu meinem/ihrem problem:

das netz wechselt immer von UMTS zu HSDPA was wohl normal ist.
    jedoch hat sie bei beiden nur knapp einen balken...manchmal 2.
    ist das normal in gelsenkirchen?? oder kann man da was an den einstellungen machen?? ich hab die software leider nicht vor mir und ihren lappi auch nicht deswegen kann ich selbst nicht dran rumspielen ;)

was ein anderes und sehr großes problem ist, ist das die geschw. nur 3-5 KB/s!!!
    das ist eigentlich das was nervt.

könnt ihr da einen tip geben? was man da machen kann?