such mal bei amazon oder ebay nach:
Jabra BT3030 Stereo Bluetooth Headset
hat ein freund... sieht gut aus und man kann seine eigenen kopfhöhrer einstecken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
such mal bei amazon oder ebay nach:
Jabra BT3030 Stereo Bluetooth Headset
hat ein freund... sieht gut aus und man kann seine eigenen kopfhöhrer einstecken.
also mal ehrlich...
limitierte anzahl...
überteuerter preis....
die tatsache das alle wussten das die dinger weg gehen werden wie warme semmel....
selbst dran schuld... was regt ihr euch auf!?!?!
ZitatOriginal geschrieben von sfen
Bei den Geräten mit branding dauert es sehr lange bis die updates verfügbar sind. :p
... wenn diese verfügbar sein sollten... irgendwann mal... vielleicht ![]()
die 30er firmware fürs N95 (o2) ist nie erschienen...
jetzt git es eine 31er... mal sehen ob diese kommen wird...
es gab schon leute die haben 600 dafür bezahlt.. ![]()
für eines der ersten die damals in hong kong erschienen sind
owei leuts.... owei
letztens hieß es noch man weiss nicht wie viele sie bekommen werden weil die geräte erst am morgen geliefert werden...!!
woher jetzt diese aussage?
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen und Ansichten sind. Ich finde die Fotos auch gelungen. Sind doch super.
da hast du recht...
denn ich finde sie auch... schlecht.... sogar schon etwas zu schlecht...
auch wenns nur ne 3MP ist... scharf können sie ruhig sein die bilder...
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Weiß denn jemand, ob das 5800 XM jetzt am Dienstag (395 Euro) teurer sein wird als am 16. Januar 2009?
nein.. ganz bestimmt nicht.. im januar wenn es millionen auf dem markt gibt ist es bestimmt günstiger zu haben...
natürlich wird es teurer sein!!!
ich frag mich echt jedes mal warum menschen nicht einfach mal ein paar wochen warten können wenn ein neues gerät raus kommt.... aber beim sinnlos geld ausgeben die ersten sind !?!?!?!
bin vor 15 minuten erst von der mittagspause wieder rein...
schneller gings nicht ![]()
verkauf in limitierter stückzahl in DEUTSCHLAND!!!!: