Beiträge von Napster

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987

soweit ichw eiss,kannst du beim iphone zusatzsoftware installieren,also ist es relativ offen, vergiss das wort relativ nicht!
    und android ist open source und sehr wohl erweiterbar!

da scheinst du leider was zu verwechseln...
    offen heißt wenn du den kompletten quellcode einsehen kannst... ohne einschrankungen... und alles nach belieben abändern kannst....
    das ist aber bei keinem der BS der fall:

WM dicht...
    Apples OS dicht... software installieren heisst nicht das es offen ist
    symbian... ehrlich gesagt weiss ich es nicht.. würde aber auch mal auf dicht tippen
    google... jain.. näheres sagt dies hier http://code.google.com/android/download.html
    und vielleicht noch das hier http://www.gulli.com/news/goog…andy-os-nicht-2008-07-17/

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich für meinen Teil werde mein iPhone 3G behalten, das 5800 gefällt mir überhaupt nicht, das Design der einzelnen Menüs sieht total lieblos aus, das Ding hat außerdem das Volumen eines Pflastersteins, die technischen Daten sind auch nicht so berauschend, warum hat man für diese Entwicklung solange gebraucht? :confused:

Schade.....

geil... typisch apple user... hauptsache was geschrieben

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich für meinen Teil werde mein iPhone 3G behalten, das 5800 gefällt mir überhaupt nicht, das Design der einzelnen Menüs sieht total lieblos aus, das Ding hat außerdem das Volumen eines Pflastersteins, die technischen Daten sind auch nicht so berauschend, warum hat man für diese Entwicklung solange gebraucht? :confused:

Schade.....

geil... typisch apple user... hauptsache was geschrieben

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Also, um auch mal meinen Senf dazu zu geben: :)
    Mir gefällt das Gerät eigentlich recht gut. Design finde ich nicht so schlimm, es hebt sich immerhin ein bisschen ab von all den anderen Touch-Geräten - die sehen schließlich meistens gleich aus.
    Ich werd mir das Ding auf jeden Fall mal in natura ansehen, wenn die Menüs und das Switchen zwischen Quer- und Hochformat flüssig laufen, ist das 5800 ein Kandidat für mich. Die Erweiterbarkeit von S60, Touch und ein günstiger Preis: das hört sich wirklich fein an.

na da denkt doch einer genau wie ich...
    wenn auch die qualität in ordnung ist und die software einigermaßen flüssig läuft... warum nicht

Zitat

Original geschrieben von basti_nord
    Tatsächlich... v20 ist für PC 0548771 verfügbar, endlich! :D
    Danke für den Hinweis! Noch vor wenigen Tagen war v11 aktuell.
    Allerdings kann ich dir bei Deinen Fragen leider nicht weiterhelfen.

ahhh was ein schei***
    vor ner woche schreiben die mir in der mail das die 12er verfügbar sein... ich will updaten und es wird mir die 11er als aktuellste angezeigt.

darauf hin hab ich den PC geändert und ein update auf die 20er firmware vorgenommen.

und jetzt les ich sowas... warum sagt der depp in der mail nicht das die 20er nächste woche zur verfügung stehen wird... dann hätt ich mir den ganzen stress sparen können.

wobei ich sagen muss ... ich weiss nicht obs bei den O2 v20 auch so ist aber beim menupunkt "laden" gibt es jetzt viel mehr auswahl.... naja wenn mal was sein sollte kann ich jetzt ohne bedenken mein handy einschicken ;)