Beiträge von Napster

V12 für nokia handys verfügbar...
    werde ich gleich mal ausprobieren...

mail von O2:

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.
    Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Bitte nehmen Sie in diesem Fall direkt mit Nokia Kontakt auf. o2 hat
    bereits eine neuere Version für Ihr Handy freigegeben. Die Version
    V12.0.0.13 sollte Ihnen von Nokia angeboten werden.
    .
    .
    .

ich hab fifa07 und dieses komische ruamschiffrennengedönz gespielt.

also bei fifa07 lohnt es sich echt mit nokmote zu spielen.
    man kann wie oben schon geschrieben diagonal laufen was vorher nicht ging.
    man hat seine finger frei zum passen/flanken/schießen.
    nur mit dem rennen ist es so ne sache.. das bekomm ich nicht mehr hin.

bei diesem raumschiffzeugs demo was dabei war ist es auch nicht schlecht... wobei ch bei dem spiel nie mehr als eine runde schaffe....
    da gibts eigentlich nichts zu meckern. läuft super...

.... bis auf das man das handy manchmal so weit nach links oder rechts neigt das man nichts mehr sehen kann ;)

aha... hab auch gedacht man braucht den stift nur für nokmote...

negativ:
    -er reagiert doch etwas schnell auf bewegungen
    -es nervt das handy immer waagerecht halten zu müssen damit es läuft...
    -die wiederholrate ist zu schnell
    -in verbindung mit rotateMe nicht zu gebrauchen

positiv:
    -es wird eine ganze neue art ermöglicht seinen spieler bei einem fussballspiel zu steuern. vorher ging nur hoch runter links rechts. jetzt geht auch diagonal hoch/runter.
    -spiele an sich machen mehr spass, da die finger nicht verkrampfen

PS: die negativen punkte nicht all zu ernst nehmen... es ist erst die beta1

ich weiß was du meinst. Anstatt einen duuuut hörst du ein thruuhht oder? Das selbe hab ich auch manchmal. Hatte ich auch bei meinen sonys. Ich habs nur manchmal. Stört mich aber nicht wirklich. Wenns bei dir immer immer so ist würd ich es reklamieren. Aber woran es liegt weiß ich auch nicht. Evtl liegt es am netz wenn man zb ne schlechte verbindung hat.

ich kann jetzt endlich auch mein O2 gebrandetes N95 updaten.
    war heute mal beim großen M und hab gefragt ob sie auch nokias reparieren.
    da sie das taten fragte ich auch gleich mal nach einem update für O2 gebrandete N95's. kein problem hieß es dann.
    die herren vom NSC konnten nur die software aufspielen welche O2 freigibt. also die 11er version.

jetzt nurnoch auf die rechnung von O2 warte und dann ab zum MM ( hab meine rechnugn verloren :rolleyes: )

Zitat

Original geschrieben von mazak
    hmm, also die filigranen Haken zu fräsen dürfte eine echte Herausforderung sein, so was bekommt man nur mit viel Gedöhns hin.

dieses gedöhns nennt man "CNC Fräse" und damit kann man so einiges herstellen...
    für son billigen deckel ist sie eigentlich viel zu schade... aber sie würde es perfekt hinbekommen...
    ach was machen wir uns nen kopf drum... die chinesen arbeiten bestimmt schon dran ;)

Zitat

Original geschrieben von Paraglider

Ich vertrau immer noch darauf das die Chinesen nen Akkudeckel nachmachen mt dem es dann passt :D

das sollte eigentlich schon längst da sein... ;)

naja ob 0,5mm reichen da bin ich mir nicht so sicher...
    evtl ist ja jemand in der lage sich einen deckel aus alu zu fräßen...
    ist leicht sollte stabil genug sein und dann in handyfarbe färben... super :top:

also bei den 1. beiden kann ich dir nicht helfen...
    zu 3. kann ich dazu nur sagen das man seit der 3. version der S60 software die programme zertifizieren muss.
    ein freund wollte vorhin "rotate me" installieren. hat auch nicht geklappt wegen zertifikatsfehler. es gibt eine seite und software bei der man eine zertifikationsdatei erhält, die man dann mit einem anderen programm deiner *.sis datei zufügst.

ich weiss aber nicht ob das ganze legal ist. deswegen schreib ich hier mal nicht rein welche seite und welches programm ich meine.

EDIT:

das ist die seite und programm... ;)

scheint alles legal zu sein