Beiträge von Napster

Re: in welchen ordner installieren?

Zitat

Original geschrieben von Wu-mc
    hallo zusammen.

Ich wollte auch Route 66 installieren, nur bekomm ich beim starten die meldung das die resourcefiles nicht findet. Habe das 8gb modell und im datentransfermodus das zeug nach system\apps\route66 gelegt, also auf den massenspeicher, passt das?

wie gesagt wurde... er findet die maps nicht.
    du musst die maps nach system/apps/Route66/maps kopieren.
    wenn es den ordner maps nicht gibt dann erstell ihn einfach.

achsooo...
    ja das könnte sein... ab er da fällt mir was ein...
    gabs da nicht sowas ähnliches mit Microsoft und der EU...
    irgendwas mit wettbewerbstralala... ist in der EU verboten sowas oder? ;)

naja egal mit OT... bekomme demnächst auch mein N95 von O2... schade das ich da noch so lange auf ein update warten muss.

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    Das ist leider illegal und man verliert die Garantie, lass lieber die finger davon ;)

MfG

warum ist es eigentlich illegal??
    das die garantie flöten geht versteh ich ja... aber illegal???
    an meinem lappi hab ich auch ram ausgetauscht... garantie sollte flöten gehn aber illegal ist es ja nicht..

bekomme die kommenden tage auch mein N95-1...
    da jetzt wieder die zeit der VVLs ist unter freunden kommt auch wieder das rätseln über "akku-das-erste-mal-aufladen" auf.
    in der beschreibung steht x stunden aufladen
    das handy sagt nach 2 stunden "voll geladen"
    freunde sagen mindestens 12 stunde am strom lassen..

was ist denn jetzt richtig. das die ersten aufladezyklen sehr wichtig sind ist mir bekannt... aber wie beim allerersten mal??

laut hersteller... laut handy... oder freunde???
    darf ich mit dem handy spielen während es lädt?? einschalten?? oder ausgeschaltet aufladen??

vielen dank schonmal...

und hoffen das der akku lange hält.... ;)

Hallo,

will meine O2 Genion M Vertrag mit einem NOKIA N95 verlängern. Wenn möglich in der farbe "warm graphite", wenn nicht möglich auch egal. der preis sollte schon möglichst unter den unverschämten preisen von O2 liegen.

Ich möchte ach vom "online"-kunden wechseln zum normalkunden. ist da möglich?

Mfg.

napster

ok herr threadersteller...

dann macht doch noch paar themen auf und beschwert euch auch das schnee kalt, wasser nass und feuer heiss ist...

klarlack hat nunmal die eigenschaft das es empfindlich ist gegenüber abdrücken.. ist nichts neues. man muss ja nicht gleich beleidigt sein nur weil jemand nicht eurer meinung ist :flop:

wers schafft mir ein display/plexiglas/glasscheibe oder sonstiges zu zeigen, bei dem man keine abdrücke sieht dem geb ich was aus.

ich denk mir grad echt "was geht bei den leuten da ab??"...

frei nach dem motto... wenns nix gibt find ich halt was zu meckern. genau wie die leute bei "perfektes dinner"... "die serviette passt nicht zu den fließen aufm klo"... wen interessiert das???

was kann nokia dafür wenn die leute babbische ohren oder fettige finger haben...
    da wischt man einmal drüber und weg ist das zeugs. ich kann das wirklich nicht verstehen.

ich habe weder das n95-1 noch einen n95-2... aber leute.... kommt mal wieder aufn teppisch und kritisiert anständige sachen und nicht son ... egal.