Beiträge von Napster

das mit dem streifen muss nicht sein.

bei meinem K750i hatte ich auch ein wasserschaden (meiner meinung nach ein unfähigkeitsschaden von SE). oxidation auf der platine. aber die streifen hatten nichts und haben sich noch immer nicht verfärbt. beim ersten einschicken wars halt wasserschaden beim 2. irreparabler schaden durch fremdeingriff und beim 3. mal hat der araber an der ecke für 20 € das mikro ausgetauscht.
    meiner meinug nach erzählen die von den SP auch viel mist

hast du das handy ins klo fallen lassen oder meinen die vom SP das es ein wasserschaden wäre??

da gabs doch mal so ne geschichte... solange das handy < 6 monate in deinem besitz ist, muss der hersteller nachweisen, das der schaden durch den benutzer entstanden ist. >6 monate muss du nachweisen das es shon vorher so war

und da das in beiden fällen unmöglich ist, zieht einer von beiden die A... karte.

entweder reparieren oder zahlen.

erzähl denen doch das das handy schon von anfang an faxen gemacht hat und die sollen nachweisen das das nicht so war...

korrigiert mich bitte wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte

ein wirklich sehr schönes handy vom design her.

ich würds mir wirklich sofort kaufen wenn ich nicht geschworen hätte, dass ich nie wieder ein SE handy kaufen werde (nach T610 und K750).

bei mir wirds ein N95...back to the roots (5110... 3310... N95)

man man man.... wie erbärmlich das ist ...wie manche leute rumzicken wie 12 jährige kleine mädchen und nicht mal auf eine ganz simple fragen antworten können.

meiner meinung nach ist das N95 top. ich kann demnächst auch mein vertrag verlängern. werde mir wohl auch ein N95 holen. das n73 hat ein freund von mir. ist halt nix besonderes... handy mit ein paar funktionen. wenn du bei O2 bist kannst dir ja auch mal den XDA NOVA anschauen. soll demnächst bei O2 angeboten werden. zum e65 kann ich leider nichts sagen. spricht mich auch nicht wirklich an.

100-150€ ist ja heutzutage schon fast normal für handys. und wenn du bei einem n95 dann 250 zahlen musst.... joa ich würds mir überlegen. man kauft sich ja nicht jeden tag eins ;)