Yes, 3G in Görlitz. Schönes Ding.
Hab zwar zwecks Mangels eines passenden Treiber für meine Sticks für 10.6 noch nichts testen können, aber das eine iPhone Programm sagt schon mal was zwischen 280 und 350 kbit/s. Ist ja schon mal ein Fortschritt zu den gerade eben gemessenen 43 kbit/s mit 2G.
In diesem Sinne. Gute Nacht.
Beiträge von DnB18evo
-
-
Da ich heute mal wegen ner Rechungssache telefoniert habe und der Hotliner auch festgestellt hat, dass in Görlitz das Netz schlecht, hat er noch nachgesehen, wie der Ausbau ist.
Es sollen anscheinend 2 an der Neiße sein und ein paar über die Stadt verteilt. Bis Ende des Monats wird ein Punkt ans Netz gebracht und bis Mitte November anscheinend weitere. 3G, auch endlich in dem Kaff.
Schönes WE.
DnB -
Moin,
da ich jetzt meine Zeit wieder in Görlitz verbringen darf und ich mit o2 unterwegs bin, ist es für mich schon sehr wichtig, ein vernünftiges Netz zu haben. Leider hab ich es überhaupt nicht.
Der 28.10., wie er hier schon mal erwähnt wurde, ist es ein Termin auf den man hoffen kann oder wird es nichts damit werden. Ich wäre ja schon über Edge oder UMTS bis 384 glücklich.
Gruß aus GR.DnB
-
Re: ::::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
@ DnB18evo
bis 06.09 sollte klappen. Sonst mail doch bitte einmal mit Bestellnummer an unseren Support.
Die teilen Dir dann mit ob funzt oder parken es dann.Gruss Ak
Dann werd ich dies mal tun. Danke für die Antwort.
DnB -
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
Mal ne Frage bezüglich dem Versand. iPhone und die Karten gehen ja an die hinterlegte Adresse. Weiß jetzt nicht genau, wie schnell ihr versendet, aber das Problem ist, dass der Empfänger ab 06.09. für zwei Wochen nicht da ist. Oder denkst du, dass es diese Woche noch ankommen könnte?
Wäre alternativ eine andere Adresse für den Versand möglich? Vermute mal eher nicht. Oder wäre es dann am besten zu sagen, dass ihr das Ganze ab dem 17.09. verschickt?Schonmal danke für die Antwort.
DnB@ mediaversand.eu
Könntest du auf die für mich wichtige Frage noch eingehen. Wäre nett. Dank dir.
DnB -
Mal ne Frage bezüglich dem Versand. iPhone und die Karten gehen ja an die hinterlegte Adresse. Weiß jetzt nicht genau, wie schnell ihr versendet, aber das Problem ist, dass der Empfänger ab 06.09. für zwei Wochen nicht da ist. Oder denkst du, dass es diese Woche noch ankommen könnte?
Wäre alternativ eine andere Adresse für den Versand möglich? Vermute mal eher nicht. Oder wäre es dann am besten zu sagen, dass ihr das Ganze ab dem 17.09. verschickt?Schonmal danke für die Antwort.
DnB -
Servus,
der jüngste Familienzuwachs hat sich kürzlich ein Razr V3 vom Schrank gekrallt und ordentlich reingesabbert. Das Gerät scheint jetzt irgendwie am Akku nen Wasserschaden anzuzeigen. Gibt es ne Möglichkeit an die Daten ranzukommen? Also mindestens die Telefonnummern. Am liebsten natürlich alles andere auch.
Schon mal Danke für mögliche Antworten.Dnb
-
So, ich hab dann auch mal das iPhone bestellt. 3G mit 8 GB reichen aus.
TT-Nick und die Aktion hab ich bei der Bestellung angegeben. Ich geh davon aus, dass es besser wäre, das ganze auch nochmal auf dem Formular für dich zu vermerken. Gerätepreis sollte ne Null oder ein schöner Schönschriftstrich werden und bei Auszahlungssumme vermute ich mal die Zahl, welche du hier geschrieben hast?
Sollte korrekt sein. Ansonsten wäre ich für ne kurze Info dankbar.Aso, wenn das iPhone B-Ware oder so wäre, dann hättest du es sicherlich angegeben.
Danke schonmal für das Angebot und die Infos.DnB
-
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man den JungeLeute Tarif abschließt und die 26 erreicht und ne gewisse Zeit danach anfängt zu studieren?
Das die Kosten nach dem 25ten Geb. erhöht werden ist mir klar, aber wie sieht es mit ner Reduzierung aus, wenn man anfängt zu studieren?
Schonmal danke für die Antwort.DnB.
Edit: Noch ne Frage. Wenn ich die SuperFlat SimOnly als 25Jähriger bestellen würde, gibt es das ganze nen 10er günstiger. Wenn ich jetzt noch den MobileConnect dazu nehme, dann gibt es den auch nen 10er günstiger oder gibt es nur einen von beiden für mich dann günstiger?
-
Moin moin.
Wollte mal mein Thema nochmal hochholen, weil es für mich immer noch interessant ist.
Könnte ja sein, dass sich mittlerweile was geändert hat und es doch irgendwie möglich ist.DnB