Beiträge von DnB18evo

DaRappa
    Geht das mit deinem DSL-Angebot auch mit ner Vertragsumstellung? Freundin ist bei Vodafone und hat ne D2-VF KombiComfort 60/1 Zuhauseflat. Würde dann nochmal nachsehen, bis wann der Vertrag noch läuft. Sag bitte mal Bescheid, ob es prinzipiell möglich ist, denn die jetzigen Kosten sind etwas viel. Danke schonmal im Voraus.

Ich geh mal davon aus, das die 195 € im Kommentarfeld dann wieder eingetragen werden sollen und die Auszahlung auf das Bankkonto und nicht direkt auf das Kundenkonto geht.

Gruß DnB

Zitat

Original geschrieben von mober
    DnB18evo: Es gibt nur einen Stick, und zwar den K3765. Also solltest Du den dazubestellen. Der K3620 war der Vorgänger. Wo genau findest Du noch was vom K3520?

Der Stick wird auf der folgenden Seite erwähnt.
    Hab es mir jetzt aber nochmal durchgelesen und festgestellt, dass man übermüdet das Internet eher meiden sollte. Hatte es heute morgen etwas überlesen. Der Stick steht nur im Zusammenhang mit dn USB-Ports dabei und das hatte ich heute morgen nicht so richtig mitbekommen. Es hat mich aber schon etwas gewundert, dass zwei Sticks dabei sein könnten.
    Sorry für die Panikmache. Ich werd aus dem Grund mit hoher Wahrscheinlichkeit bestellen. :-)

http://www.obocom.de/catalog/h…DSLUMTSmitUMTS-StickK3765

DnB

Mal so ne Frage zum Lieferumfang.

Wenn ich Surf Sofort mit Stick bestelle, dann bekomme ich den K3765 + die Box. Ohne Stick gibt es nur die Box. Soweit hab ich es kapiert.
    In der Beschreibung der Box auf eurer Seite, lese ich aber etwas von nem K3520.
    Gibt es demzufolge zwei Sticks oder nur einen? Ich bin etwas verwirrt. Denn für unterwegs brauch ich nicht zwingend einen Stick, aber für daheim schon, falls das DSL nicht sofort geschaltet wird. Außerdem vermute ich mal, dass mein web'n'walk Stick 1 nicht an der Box funktionieren wird.

Danke für die Antwort.
    DnB

Re: Re: o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro

Es gibt noch 2 Möglichkeiten.

7,50 € Premiumkunde
    7,50 € mit Hilfe eines Gutscheines

Besteht eigentlich die Möglichkeit ne alte Loopfreikarte auf o2o umzustellen und jetzt noch das IP M für 6,80 € zu bekommen. Ich vermute mal, eher nicht, denn die Chance nen alten o2o online 51€ mit IP M für 6,80 € hab ich mir ja vorerst entgehen lassen. Leider.

DnB

Hallo,

hab nen o2 Active Data IP L, der leider nicht so intensiv genutzt wird, wie es mal geplant war. Bin also auf der Suche nach jemanden, der den Vertrag eventuell übernehmen möchte.

IP L hat in meiner gebuchten Variante noch 10 GB inkl. bevor die Drossel aktiv wird. Vertragslaufzeit ist noch bis Ende August 2010 und kostet 25 € mtl. oder für Selbstständige 20€.

Schickt einfach ne PN, wenn ihr Interesse habt.

Gruß DnB

Ich finde, dass das ganze noch spaßiger wird, wenn man es mit dem o2o Prepaid vergleicht.

o2o Prepaid
    Rabatte: Frei-SMS je nach Aufladung
    SMS/Minute 15 cent
    Kostenairbag: 60€

Nimmt man das Beispiel mit den 100 Minuten und den 200 SMS, so kommt man auf folgende Rechnung.

100 Minuten - 15 €
    200 SMS - 0 € (Aufladung 20€ = 300 Frei-SMS, 30€ = 500 Frei-SMS)
    IP M - 10 €

Alles zusammen zahlt man 25 €, hat seine Frei-SMS, seine 100 Minuten, IP M und den Luftsack bei 60 €. Lohnt sich aber nur bis zu ner gewissen Grenze. Für mich wäre es im Moment ideal, aber da stören die wenigen Minuten.
    Wenn ne VVL anstehen würde, würde ich nach jetzigem Verhalten (Genion Aktion L, 200 Frei-SMS, IP M für 7,50, Mehrkartenrabatt) den o2o Prepaid nehmen.
    Wenn ich aber wieder viel telefonieren würde, dann geht der o2o 40€ sowas von klar und wäre meine.

DnB

Zitat

Original geschrieben von otcho
    Ist es möglich eine Loop S/M/L prepaid karte auf den o2o mit 40€ Airbag umzustellen?

Schön, dass es anscheinend geht. Muß ich dann aber noch die Anschlußgebühr zahlen oder fällt das eventuell unter den Tisch?
    DnB

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Hehe, ich muss morgen auch glatt mal in die Kreisstadt fahren um o2-UMTS zu testen. Vor allen Dingen interessiert mich an welchen Standorten o2 UMTS aktiv ist. Nun gibt es endlich 8 UMTS-Netze 4 diesseits und jenseits der Lausitzer Neisse in der Stadt. Auf der polnischen Seite gab es schon eher 4 aktive UMTS-Netze. In Görlitz nur 3.

Ich hab es grad oben an der Ecke Schillerstraße / Moltke-Straße. Da bin ich aus dem 2G ständig draußen. Ist mal richtig schlecht. Die Balken bei 3G sehen aber schon schön aus. Mal sehen, wie es sich über den Tag morgen verteilt. Da bin ich ja mal kurz in der "Stadt".

DnB