Beiträge von DnB18evo

Noch lustiger wird es aber, wenn man das IP M gebucht hat und dieses im ersten Monat kostenfrei sein soll und danach für 7,50 berechnet wird. Stattdessen wird man eines Morgens von ner Email überrascht, dass die Rechnung knapp 2000 Euro beträgt. Spaßeshalber ruft man dann bei der Hotline an und man sagt mir, dass das IP M gebucht wurde aber fehlerhafterweise volumenbasiert abgerechnet wurde. Natürlich wurde sofort der Betrag stoniert und das richtige IP M zu den richtigen Konditionen gebucht. Das spassigste kommt jedoch an einem Freitag, an dem der komplette Betrag von 2000 Euro abgebucht wird und man irgendwo in ner Kleinstadt ohne Geld sitzt. Das macht Spaß.

Die von o2 sind aber sehr kulant. Als ich gesagt habe, dass ich ein iPhone nutze wurde mir beim ersten Anruf direkt gesagt, dass man den ganzen Betrag storniert. Ich war aber im Recht wegen dem bereits gebuchten IP M. Bis auf das eine Mal ist o2 weiterhin absolut zu empfehlen.

DnB

Mal noch ne wichtige Frage. Im Angebot stand etwas von Zugang der Unterlagen bis 28.1.10. Da bis jetzt noch die Unterschrift von der Person fehlt, die den Vertrag abschließen wird, weiß ich leider nicht, ob die Unterlagen heute noch geschickt werden können. Reicht es aus wenn ich euch nen Scan der Unterlagen per Email schicke und dann morgen die Unterlagen in den Briefkasten werfe?

Gruß DnB

Moin,

ich hab da mal bestellt und gleich noch ne Frage zum beantworten. Wenn der Anschlussinhaber und Kontoinhaber unterschiedlich sind, dann müssen beide ihre Perso kopieren oder nur derjenige mit dem Konto oder nur der Anschlussinhaber plus Kopie der Bankkarte?

Bei DSL Punkt 11 (Einzugsermächtigung) und Surf-Sofort Punkt 8 ist demzufolge meine Kontoverbindung einzutragen oder nicht? Speziell Punkt 8 interessiert mich, denn die Kontoverbindung des bestehenden Vodafone-Vertrages sollte nicht geändert werden. Oder wird der DSL Vertrag unter ner neuen Kundennummer angelegt? Was muß ich eigentlich bei Punkt 11 (Auftrag für Vodafone Surf-Sofort...) ankreuzen? Und was passiert eigentlich, wenn Vodafone wider Erwarten kein DSL schalten kann?

Viele Frage. Und ich spekuliere auf viele Antworten. Schonmal Danke.

Gruß DnB

Bietet ihr in den 15 großen Städten DSL 16.000 auch kostenfrei an? Außerdem würde ich gern wissen, ob es möglich ist einen unterschiedlichen Anschlußinhaber und Kontoinhaber anzugeben. Die Gebühren für den DSL Vertrag sollen von meinem Konto abgebucht werden und auch die Auszahlung demzufolge auf dem Konto eingehen. Die Gebühren für den vorhandenen Vodafone Vertrag sollen aber weiterhin von dem angegebenen Konto abgebucht werden. Das wäre nämlich für mich dann ausschlaggebend.
    Schonmal Danke für die Antwort.

DnB

mober
    Wie schnell schaltet Vodafone das DSL? Möchte nicht länger als notwendig mit UMTS surfen.

Ist es außerdem möglich das der Vertragsinhaber jemand anderes ist, als die Person, die das Ding bezahlt? Korrekt: Freundin schließt den Vertrag ab, aber ich möchte, dass es von meinem Konto bezahlt wird. Außerdem sollte wenn möglich das Guthaben nur für den DSL Vertrag genutzt werden, also nicht für ihren Mobilvertrag. Das bedingt wahrscheinlich wieder eine andere Kundennummer, weshalb der Vodafone Vorteil nicht greifen wird, sofern dieser überhaupt möglich ist. Vertrag auf meinen Namen wird nämlich nichts bringen, denn die Post wird an mich ja adressiert. Außerdem wäre ein möglicher Vodafone Vorteil dann erst recht nicht nutzbar.

Vielen Dank schonmal.
    Gruß DnB

Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    - Kunden, die bereits einen O2 Active Data gebucht haben, können über Customer
    Service ein kostenloses Internet-Pack-M erhalten. Das Angebot gilt auch bei
    gleichzeitigem Abschluss des Mobilfunkvertrages und des O2 Active Data."

Moin Frank,

wie verlässlich ist denn diese Info? Wäre ja nicht schlecht. Wären 7,50 € weniger für mich.
    Gruß DnB

Geht das mit deinem DSL-Angebot auch mit ner Vertragsumstellung? Freundin ist bei Vodafone und hat ne D2-VF KombiComfort 60/1 Zuhauseflat. Würde dann nochmal nachsehen, bis wann der Vertrag noch läuft. Sag bitte mal Bescheid, ob es prinzipiell möglich ist, denn die jetzigen Kosten sind etwas viel. Danke schonmal im Voraus.
    Die Auszahlung geht vermutlich auf das Bankkonto und nicht direkt auf das Kundenkonto.

DnB