Beiträge von DnB18evo

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dann solltest du auch nichts ändern.

Tor 2 geht nicht auf, da man nicht in o2 on wechseln kann.

Also geht Tor 2 eventuell nur auf, wenn ich zu Oktober den Vertrag auslaufen lasse und auf irgendne Prepaidgeschichte umstellen lasse um die Nummer zu behalten und sie anschließend in den o2on portiere. Hoffentlich geht das auch. Ist nur meine Vorstellung, dass es klappen könnte.

Was kannst du denn bei ner VVL zu aktuellen Konditionen bzw. bei Verlängerung in den o2o 50 (-20%) anieten? Oder bleiben auch da die Ketten davor? Ich hoffe nicht.

DnB

Zitat

Hast du sonst keine Freunde? :D
    Wozu brauchst du dann nen Genion L?

Oops, du hast mich erwischt... :D
    Meinte mit dem telefonieren die Hotline.

Es gibt 3 Varianten, die für mich in Frage kommen.
    1. wie ich es aktuell habe.
    2. o2o 50 20% (SoHo) inkl. IP M Doppelflat
    3. o2on upgrade

1. ist ok, weil dann günstigen Preis. o2 und Festnetz abgedeckt. FreiSMS
    2. wenn nix genutzt, dann nix gezahlt. Aber die Gefahr besteht aber, dass ich in manchen Monaten teuerer wegkomme.
    3. Wäre ideal, wenn SMS inklusive wäre.

Welches Tor soll ich nur nehmen? Hab ja noch ein bissl Zeit.

Zitat

Das ist ein ganz gewöhnliches Angebot!
    Alle Konditionen werden unangetastet fortgeführt.
    Gesprächsguthaben gibt es bei allen Verträgen nach 19 Monaten, ganz gleich ob ursprünglich mit Handy oder ohne Handy. Nur der o2 o ist ne Ausnahme.

Habe erst kürlich einem Kunden sein IP50 ohne Handy 1:1 verlängert (5€ monatliche GG) und 150€ Gesprächsguthabe aufgebucht.

Das klingt ja insgesamt schonmal gut. Hab mir gerade eben erstmal per Chat meine Kündigung bestätigen lassen und würde aber gern weiter bei o2 bleiben, aber zu nem vernünftigen Angebot.

Genion Aktion L inkl. 200 FreiSMS in alle Netze mit Mehrkartenrabatt und IP-M dank Doppelflat. SoHo. Gekündigt zu Oktober 2010. Wie schaut es da aus mit ner VVL?

Hieß es nicht eigentlich immer, dass sich die VVL Hotline mal meldet? Hätte nämlich mal gern wieder telefoniert.

Gruß DnB

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Kann das sein das niemand das Angebot versteht? :)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich folgende Aussage von dir aufgreife, dann sollte ich es verstanden haben.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    jeder darf jeden Werben...

Bei dem Gruppenangebot hat jeder gleichzeitig den Vorteil!

Momentan interessiert es mich mit 3 Verträgen. Wäre nett, wenn du mir da kurz ne PN zukommen lässt,

Danke & Gruß.

DnB

Re: Re: Re: o2o-Freikarte jetzt wahlweise auch mit Frei-Minuten + Frei-SMS

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Aber die Frei-Min./SMS sind doch nachwievor nur einen Monat ab Aufladung gültig, oder?

Deswegen finde ich den o2 LOOP S/M/L mit doppelten Bonus auch so genial:
    30 Euro aufladen und zusätzlich 40 Euro Bonus-Guthaben erhalten, das sechs Monate gültig ist - auch wenn der Minutenpreis von 25ct nimmer zeitgemäß ist, aber ich habe noch keine einzige Gesprächsminute bzw. SMS "real" bezahlt! :top:

Kommt mir bekannt vor. Das schlimme ist jedoch, dass ich mir 2 Karten mit einfachen Bonus schon vor ner halben Ewigkeit hab auszahlen lassen. Aber eine ist ja noch mit doppelten Bonus und eine mit einfachen Bonus vorhanden.
    Was ist eigentlich die maximale Höhe an Guthaben auf diesen Karten?

DnB

Zitat

Original geschrieben von gumbaer
    versuch es mal ohne gutscheincode,
    hatte das gleich Problem ohne Code klappt es scheinbar.

Aber ich würde mir gern die Bereitstellungsgebühren sparen, denn damit wirbt o2 ja. Und das geht leider nur mir Gutschein. Ohne komm ich zwar durch, aber es stehen 25 Euro mehr auf der Rechnung.

DnB