-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
DnB18evo: Ja, wäre kein Problem
Schönes Ding, ich geh auch davon aus, dass der Anschlusstermin weiterhin in der Zukunft liegen kann? Also auch in dem Fall, dass DSL nicht möglich ist. Wird Vodafone dann unmittelbar nach Bestellung die Mitteilung senden, dass es mit DSL nix wird und machen mir das UMTS-Angebot oder lassen die sich wie bei meinem bestellte Vodafoneanschluss 6 Monate Zeit?
Gruß DnB
-
Wenn DSL nicht geschaltet werden kann, bekommt man doch von Vodafone bestimmt die Möglichkeit zu den gleichen Konditionen Surf Sofort UMTS zu bekommen? Denn die Adresse, für die es wichtig wäre, hat zwar laut Telekom endlich DSL aber nach Prüfung auf der Vodafone Seite kommt nur das UMTS Angebot.
Dnb
-
Hallo,
bin momentan auf der Suche nach ner guten, noch besser sehr guten Verlängerung für nen T-Mobile Vertrag. Vertrag wurde zu spät gekündigt und soll jetzt bis Juni 2011 laufen. Ich geh davon aus, dass man jetzt noch aktiv um 2 jahre verlängern kann.
Hab das Problem, dass ich momentan noch nicht den aktuellen Tarif kenne, aber das würde ich nachreichen.
Tarif sollte wenn möglich ne Flat ins Festnetz beinhalten und ein paar FreiSMS. Ich weiß, ist alles sehr unkonkret, aber ich versuch so schnell wie möglich den jetzigen Vertrag zu erfahren. Daten des Anschlussinhabers sind mir bekannt.
Danke und viele Grüße.
DnB
-
@ logitel
Ich bin auch mal wieder an ner PN interessiert.
Gruß DnB
-
Ich muß mal das Thema hochholen, weil es einfach aktuell ist. Jedoch handelt es sich bei mir um einen ActiveData IP L, welcher zu Mitte August 2010 gekündigt ist. Die Kündigung ist bereits bestätigt.
Das Ding ist eben, dass ich gern einen Neuvertrag abschließen möchte und zwar ebenfalls einen ActiveData IP L zu den momentan gültigen Konditionen. Der Vertrag müsste aber diesen Monat noch geschaltet werden. Dadurch hätte ich das Problem, dass ich den Juni, Juli und den anteiligen August zweimal zahle, aber nicht nutze. Und das würde ich gern verhindern.
Wie ich es hier rausgelesen habe, geht es wahrscheinlich nicht oder hat es sich mittlerweile geändert.
Wie gesagt, ich möchte den Vertrag nur beenden um mich regulär zwei weitere Jahre an o2 zu binden, nur möchte ich eben nicht zweimal die GG zahlen.
Falls jemand was dazu sagen kann, dann nur zu.
Gruß DnB
-
vesat
Ist ein abweichendes Konto für die Auszahlung möglich?
Gruß DnB
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Nicht gut, da ist Ärger vorprogrammiert. Wieso kannst du die Unterlagen nicht sofort schicken?
Ging nicht um mich. Bekannter will ein demnächst sein Gewerbe anmelden, aber eben erst ab Juni oder so. Ist natürlich nicht so schön, wenn es da ein Problem geben sollte.
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
handyflash.de
Brauchst bei schon gemeldeten Gewerbekunden nochmal den Nachweis oder reicht o2 der vorhandene aus?
Gruß DnB
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Brauchen wir nochmal, ansonsten streicht o2 die Sonderkonditionen.
Sollte aber prinzipiell auch kein Problem sein wenn man die Unterlagen nachreicht, oder? Also erst dein Angebot als Privatkunde wahrnehmen und später zu SoHo-Konditionen umstellen.
DnB
-
handyflash.de
Brauchst bei schon gemeldeten Gewerbekunden nochmal den Nachweis oder reicht o2 der vorhandene aus?
Gruß DnB
-
Zitiert statt editiert --> also gelöscht.
Sorry DnB