-
Meine Anfrage wegen dem iPod touch ist noch aktuell, leider bei dir nicht gelistet. Oder hab ich es übersehen?
Möchte meine Anfrage um den Audiorecorder Zoom H1 und Zoom H4n erweitern. Ich vermute aber mal, dass das dann doch zu speziell ist.
Danke nochmal. Gruß DnB
-
Moin,
ist der aktuelle iPod touch auch möglich oder gibt es das Angebot nur mit mobilfunkfähigen Geräten?
Speicher des iPod touch ist erstmal egal.
Gruß DnB
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
...
Frage: könnte ich die Restlaufzeit jederzeit auf ein eventuell neues iPhone übertragen?
Praktisch: wenn ich den ACPP heute auf das 3GS eintrage, läuft er doch bis März + 12 Monate.
Kann ich also bis März volle 12 Monate auf ein anderes Gerät übertragen? (und folglich im april zum Beispiel noch 11 Monate Restlaufzeit auf's 4 übernehmen, die dann nach Ablauf der neue Garantie greifen?)
Gibts da einen Haken oder Denkfehler?
DANKE für's Mitdenken!
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von realice
Du kannst den ACPP nicht beliebig weitergeben, wie es dir gerade passt...
Es soll angeblich gehen, man muß nur drauf bestehen und den richtigen Hotliner antreffen, der sich damit komplett auseinandersetzen möchte. Ich sehe es nicht als unmöglich an.
DnB
-
Die Anfrage ist noch aktuell und würde gern in irgendeiner Art umgesetzt werden.
Gruß DnB
-
Moin Moin,
suche aktuelle ne Verlängerung eines Vodafone KombiComfort. Vertrag hat Zuhause-Option und Flat von zuhause ins Festnetz und Vodafonenetz. Vertrag ist etwas über den 24-Monatszeitraum raus und sollte jetzt aktiv verlängert werden.
Wenn möglich, sollte die VVL in dem Tarif bleiben, kann aber gern auch angepasst werden. SuperFlat inkl. Vodafone und Festnetz sollte wäre die Option. Zuhause sollte auch dabei sein. SuperFlat hat ja, soweit ich weiß, immer Vodafone und Festnetz inkl.
Vertragsinhaber ist noch Student und bleibt es noch ein bißchen, die Konditionen sind aber bei Vodafone soweit ich weiß, noch nicht hinterlegt.
Was mit der VVL wünschenswert wäre, ist entweder ne nette Auszahlung bzw. Guthaben für den Vertrag. Gern gesehen ist aber auch ein neues Telefon. Samsung B2100 oder B2710 sind die Kandidaten. Wenn es ne Mischung aus Guthaben / Auszahlung geben würde, ist es auch ok. Sollten ein paar FreiSMS pro Monat möglich sein, einfach mal dazuschreiben.
Daten gibt es von mir per Email oder PN.
Wenn ich was vergessen habe, dann meld ich mich nochmal.
Danke und Gruß.
DnB
-
vodafrank
Hatte dir vor einiger Zeit mal ne PN und vor ein paar Tagen ne Email gesendet wegen der VVL von meinem o2 Vertrag. Kannst ja mal kurz Bescheid geben, ob es angekommen ist.
Gruß DnB
-
@ Vodafrank
Wollte mal nachfragen, ob du meine PN bekommen hast. Hatte von dir schon vor einiger Zeit mal ein Angebot bekommen und wollte mal nachfragen, wie es aktuell mit den Konditionen aussieht.
Schonmal Danke.
Gruß DnB
-
Moin,
hab noch ein paar Tage meinen Genion Aktion L mit 200 Frei SMS, Mehrkartenrabatt und kostenlosen IP M dank Active Data und möchte gern verlängern.
Wenn ihr ein nettes Angebot habt, dann her damit oder per PN.
Vielen Dank schon mal.
Gruß DnB
-
DaRappa
Ist es möglich den Vertrag vorab per Email zu schicken? Derjenige, der den Anschluss möchte, schafft es wahrscheinlich erst morgen den Vertrag zu unterschreiben.
Gruß DnB
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
evtl. sehen wir es dann schon im System... wenn kein richtiges DSL geht rufen wir dich an und schalten nach Rücksprache ggf. Surf Sofort UMTS
Danke für die Info. Wenn es ok, dann würde ich dir später mal ne PN, alternativ eine Email senden, mit der Adresse, die zu prüfen wäre. Wenn ich darf, würde ich gern ne zweite Adresse mit reinschreiben, denn seit Ende Januar ist bei Vodafone ein DSL Anschluss bestellt, aber seitdem passiert nichts mehr. Würde einfach nur gern wissen, ob an der Adresse DSL möglich ist oder nicht, denn dieses ewige Warten und die Unsicherheit lässt einen selbst langsam verzweifeln und außerdem steht irgendwann bestimmt ein Umzug an und dann wird es mit dem Vertrag wieder schwierig.
Schonmal Danke.
DnB