-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,
wir haben uns speziell auf das Mittelpreissegment mit dieser Kost-Nix spezialisiert, die hier angefragten hochpreisigen Geräte torpedieren das Kost-Nix-Konzept und sind sicherlich hier von dem einen oder anderen Mitbewerber günstiger darstellbar.
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
Hallo,
ich find es gut, dass es diese Aussage gibt. Rein vom Interesse möchte ich dennoch anfragen, ob es das iPad 2 3G 16GB in weiß oder schwarz dazugeben könnte und wenn ja, zu welchem Preis.
Danke.
Gruß DnB
-
@ handytick.de
Ich vermute mal, dass die Verträge ausschließlich per Post zu versenden sind oder ist es per Email auch möglich?
Gruß DnB
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Also, folgende Angebote kann ich dir im Clever Flex Plus DUO machen:
- Apple MacBook Air 11,6" = 109€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1935x5yvty1935
- Apple MacBook Air 13" = 399€. Hier kannst du bestellen:
- Apple MacBook Pro 13" = 285€. Hier kannst du bestellen:
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!
Gruß
Alles anzeigen
Moin und danke.
Das Pro 13" wird es werden. Bestellung folgt.
Schönen Tag noch.
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
folgende Angebote kann ich dir machen:
@ DnB18evo: Möchtest du das MacBook Air 11,6" UND 13" mit dem Duo Tarif?
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann!
Gruß
Alles anzeigen
Bitte nicht.
Das übersteigt erstes das Budget und zweites brauch ich dann noch einen zweiten Schreibtisch. Wahrscheinlich hast du den nicht im Angebot mit dem Duo Vertrag.
Ich würde gern je ein Angebot mit dem Air 11", dem Air 13" und dem Pro 13" bekommen. Dann wird entschieden. Danke dir schon mal.
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von Beckmann2009
Hallo,
geiles Angebot.
Interessiere mich für das Apple MacBook Air 11" (MC968) und/oder ein iPod Touch (neuste Generation) ab 16 GB und Samsung 530U3B-A01.
Bitte um Rückmeldung. Danke vorab.
Moin,
ich würde zum MacBook Air 11" (MC968) gern noch das MacBook Air 13" (MC965) hinzufügen und wegen Preis und Verfügbarkeit anfragen. Wenn das alte weiße MacBook noch machbar wäre (MC516) dann bin ich darüber auch nicht traurig.
Danke und Gruß.
DnB
-
Moin Moin,
ich bin grad auf der Suche nach einem interessanten Vertrag für alle Netze. Es sollte, wenn möglich eine SMS-Flat dabei sein. Wenn es 100 bis 150 Inklusiv-SMS sind, ist das auch ausreichend. Eine Internet-Flat wird definitiv nicht gebraucht. Wenn es die dazu gibt ok, ist aber keine Bedingung.
Die Netzabdeckung sollte wenn möglich bei Vodafone sein. Zusätzlich sollte die Möglichkeit der Portierung der vorhandenen Mobil- und Festnetznummer gegeben sein.
Wenn jemand von einen guten Tipp hat, dann her damit.
Vielen Dank.
Gruß DnB
-
Hallo,
hab grad das akute Problem, dass ich zwei Verträge bei mobilcom debitel hatte und leider nur einer als gekündigt gilt.
Beide Verträge wurden am selben Tag abgeschlossen und zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt. Bestätigung der Kündigung kam an, aber nach kurzem Überfliegen zur Seite gelegt.
Vertragslaufzeit war nun rum, und dennoch kamen zwei weitere Rechnungen. Hab jetzt endlich mitbekommen, dass die Kündigungsbestätigung nur einen Vertrag als gekündigt bestätigt. Problem ist eben jetzt, dass ich nicht weiß, wie das lösbar ist. Ih vermute mal, dass sich mobilcom debitel etwas querstellen wird.
Wäre es ein Versuch wert, darauf zu pochen und notfalls die Einsicht in das Kündigungsschreiben zu verlangen, welches bei mobilcom debitel vorliegt. Dieses beweißt letztendlich eindeutig, dass ich beide Verträge gekündigt habe und nicht nur einen.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß DnB.
-
Moin,
ich hoffe, dass ich es nicht überlesen habe. Anschlussgebühr gibt es ja keine oder wird diese erst berechnet und dann wieder erstattet?
Wie sieht es eigentlich aus, wenn der Nachweis der Selbständigkeit später nachgereicht wird? Also erst als Privat und dann als Geschäft läuft. Ist das möglich?
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn Du nachweist das Du künstlerisch tätig bist, dann geht das - z.B. mit der GEMA Mitgliedschaft oder - bei der schreibenden Zunft - einem Presseausweis.
Wie weit ist das mit dem Presseausweis sicher? Hab, was den Rabatt angeht, widersprüchliche Angaben.
Gruß DnB
-
Ich bitte dann auch mal um eine PN mit Auszahlungsangebot für den Call M.
Danke DnB
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Es gibt derzeit ja noch Menschen mit Restbeständen an Gutscheinen von Dailydeal/Prosiebenproducts, da gibts auch so noch 215 EUR für den 19,90 EUR Tarif 
Die 7270 funktioniert auch am 100er, aber wird eben da noch schlechtere Performance zeigen.
Willst du damit sagen, dass du einer davon bist? Interesse besteht nämlich durchaus.
Gruß DnB