Beiträge von DnB18evo

Hallo,

an mich ist gerade jemand mit ner Frage herangetreten, ob es möglich ist, den Anschlußinhaber einer Mobilnummer irgendwie rauszubekommen. Die Person wird belästigt und das nicht gerade auf die feine englische Art.
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.

DnB

Hallo,

suche aktuell für ne Freundin nen DSL Vertrag. Sie ist momentan bei o2 und möchte kündigen, ist einfach nicht so ganz zufrieden mit o2. Hat den Vertrag vor kurzem abgeschlossen und kann ja in den ersten 3 Monaten kündigen. Anschluss ist momentan noch nicht gekündigt, aber möglich.

Ich hab aktuell Vodafone Surf Sofort ins Auge gefasst. Preislich sollte es schon günstiger sein, als 19,95 € im 1.Jahr und 29,95 € im 2.Jahr. Also wenn möglich mit Auszahlung oder einmaliger Gutschrift auf das Kundenkonto von Vodafone. Auch sollte die Hardware dem Angebot von Vodafone entsprechen. Also Modem + UMTS Stick inkl. bzw. für 1 Euro. Prinzipiell reicht die geringste Bandbreite aus

Wenn es ein gutes und interessantes Angebot ist, dann wäre es natürlich auch möglich, dass sie wieder o2 wählt, sofern dies kurz nach ner Kündigung überhaupt funktioniert.

DnB

Zitat

Original geschrieben von jerx
    Du hast Recht. Mit Firefox wird das Angebot auch korrekt angezeigt. Von daher hat wahrscheinlich auch Shadowdan bereits das aktuelle Angebot erhalten.

Ich hab es etwas merkwürdig ausgedrückt. Mit Safari ist es richtig und mit Firefox fehlerhaft und durcheinander. Aber dann verstehe ich trotzdem nicht die Onlinekosten-Nachricht von letztens. Die haben dann einfach mal das übernommen mit den 7 Monaten Grundgebührbefreiung. Wäre zu schön gewesen.

Komisch komisch.

Ich hab es doch tatsächlich mal mit Safari statt mit Firefox probiert und siehe da, das Chaos ist weg. Keine Spur mehr vom alten Angebot. Egal, was solls. Wäre doch zu schön gewesen, wenn es 7 Monate auch noch frei dazu gibt. Vielleicht bietet DaRappa es ja mal an...

Also als ich die Onlinekostennachricht letztens gelesen habe, kam ich auf den selben Gedanken.
    Da steht bei Bestellungen im Mai 19,95 im 1.Jahr und 29,95 im 2.Jahr und als letzter Satz kommen die 7 Monate Grundgebührbefreiung bei Onlinebestellung. Spricht nix dagegen, wäre ich dabei.

Und die Vodafone-Seite zeigt mal so und mal so, aber nie stimmt es. Da steht es wirklich so wie es Jerx geschrieben hat. Kann man in dem Fall bei Vodafone mal nachfragen, was denn nun richtig ist. Weil das finde ich momentan nur verwirrend.

DnB

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Rufumleitungen kosten 0,19€, bzw. 0,03€ ins Festnetz. Umgehen kannst du das nur durch eine Fritzbox o.ä., die du an den Router anschließt und dort die Umleitung einstellst.

edit: Fehler berichtigt, Danke kues. ;)

Also nix mit dem Gedanken, auf mein Tel. umleiten zu lassen und dank Flat ins o2 Netz nichts zu zahlen. Schade. Vermute mal, dass irgendjemand das schon so getestet hat und es dann auf der Rechnung stand.

Andere Frage. Wie sieht es eigentlich aus, wenn man innerhalb der ersten 3 Monate das Angebot annimmt den Vertrag wieder zu kündigen? Sollte hoffentlich relativ entspannt ablaufen oder gibt es da andere Erfahrungen?
    Gibt es dann eigentlich ne Sperrfrist, wenn man dann irgendwann wieder bei o2 DSL-Kunde sein möchte oder sagen die einem: "Du kommst hier net rein."

DnB

Moin Moin,

ich bin aktuell gerade auf der Suche nach nem guten o2 DSL Angebot. Monatlicher Preis sollte mit dem von o2 übereinstimmen. Also 15 € im 1.Jahr (Online Rabatt) und 30 € im 2.Jahr. Sollten natürlich Maximalpreise sein. Also wenn es günstiger geht, wäre dies nicht schlecht.
    Bin für ein paar interessante Angebote sehr dankbar.

Gruß DnB