Servus,
ich bräuchte
LTE mit min. 5 GB Volumen
max. 25 Euro pro Monat
LTE-WLAN-Hotspot und Auszahlung.
Danke.
GRÜße
NavyNeidi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich bräuchte
LTE mit min. 5 GB Volumen
max. 25 Euro pro Monat
LTE-WLAN-Hotspot und Auszahlung.
Danke.
GRÜße
NavyNeidi
Servus,
ich brauche ein Angebot für eine Notebook / Tablet-Flat.
Max Preis pro Monat 25,- Euro.
Mindestens 6GB Volumen.
Inklusive mobilem (LTE-) Router.
Vielen Dank
Grüße
NavyNeidi
Servus,
ich hab nun auch mit Microsoft darüber gesprochen.
Man muss bei allen Apps die Hintergrundnutzung ausschalten.
Dann die Kinderecke einrichten.
Nachteil: Das geht nicht für alle Apps und damit ist es nur halbherzig.
Schade. Noch nicht die richtige und einfache Lösung.
GRüße
NavyNeidi
Servus,
die Downloadraten sind echt gigantisch. Seit heute morgen 08:20 sind es schon 400 MB bis jetzt. Für den Rest will er noch 11 Stunden brauchen.. ![]()
Und ich hab auch noch ein iPad..
GRüße
NavyNeidi
Servus,
super, die Updates haben es in sich...
Ich hab ein 5S 64 GB...
Mein Updatefile heißt: iPhone6,2_9.0_13A344_Restore.ipsw
*Freu*
Ich bekomme ein kostenloses iPhone6.. :top: ![]()
![]()
Grüße
NavyNeidi
Servus,
danke für die Erläuterung. Vielleicht ist es der Weg in die richtige Richtung (wenn auch kompliziert).
Wenn die Kinderecke eingerichtet ist, greifen die "anderen" Apps nur auf die Daten zu (egal ob WLAN der Mobil), wenn die Kinderecke beendet wird?
Dann wäre es eine Übergangslösung.
Danke für die Hilfe.
GRÜße
NavyNeidi
Vielen Dank für die Antwort.
Leider verstehe ich sie nicht. In der Kinderecke kann ich Apps einrichten, die Kinder nutzen dürfen.
Wo verhindere ich die mobile Datennutzung?
Ich möchte z.B. das WhatsApp mobile benutzen werden darf (also den Datentarif nutzt) und eMail zum Beispiel nicht.
Oder verstehe ich Kinderecke falsch?
Und wo finde ich den Gastzugang und was macht der?
GRüße
NavyNeidi
Servus,
ich möchte auf den Lumia 530 meine Kinder die mobile Datennutzung einschränken. Einschränken so, dass man auswählen kann, welcher App die mobile Datennutzung erlaubt ist, und welche nicht.
Ich finde aber keine Einstellung dafür.
Es geht mir nicht darum, die mobile Nutzung komplett abzuschalten.
Gibt es diese Möglichkeit bei einem WindowsPhone? Zur Not auch per "Zusatz-App".
Sorry, ich selber habe sowohl in der Firma als auch Privat die Apfel-Phones. Da geht das. Und ich könnte schwören, ich konnte das früher auch bei den Androiden auswählen.
GRüße
NavyNeidi
Servus,
ich muss jetzt auch mal nachfragen:
Im gesamten Thread habe ich was von 0,2mm für iPhone 5S gelesen.
Finde es aber auf der HP nicht.
Gibt es die noch oder nur noch 0,3mm.
Preislich 19,95. Sind da noch die 10,00 Euro für TTler drin?
GRüße
NavyNeidi
Servus,
ich hab da mal ne Frage zu deinem Post...
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wenn eine zweite Karte (mit O2- und Festnetz-Flat, ohne Internet) akzeptabel ist, dann gibt's beide Karten und das Iphone 6 128GB für insgesamt €1046,80 in den zwei Jahren Vertragslaufzeit, also umgerechnet 43,62€/Monat. Insgesamt sind das rund 100€ weniger als bei der VF-Variante. Man sollte natürlich vorher wissen, ob der lokale O2-Empfang ausreichend ist. Dann kann man aber sowohl über 10GB verfügen und hat auch noch 120 Telefonminuten ins Ausland, sowie 500MB Datenvolumen, 1000 SMS und nur 0,20€/Gespräch (aus- oder eingehend) im Ausland. Gibt's hier. (-:=
Ihr habt bei der ganzen Rechnerei gesehen, das O2 dabei für dieses Angebot 459,99 für das iPhone abbucht?
Ich finde, dass in das "Kleingedruckte", also in die Rechnung zur eff. Monatsgebühr zu schreiben, nicht sehr seriös.
GRüße
NavyNeidi