-
Hallo,
als Alternarive zum Samsung ATIV geht auch ein
Acer Iconia W511
Dazu den passenden Datenvertrag. Min 1GB (mehr ist natürlich besser)
GG: max 24,95
Zuzahlung:max. 50,- Euro
Kann mir jemand so etwas anbieten? Gerne auch erst ab Mitte Dezember.
GRüße
NavyNeidi
-
Hallo Immi,
ich habe auch eine Anfrage gestartet. Ich bin mal gespannt, denn genau wegen dieser Möglichkeit ist das Forum ja so genial.
Und das "Werbeforum" wird wirklich langsam sehr unübersichtlich.
GRüße
NavyNeidi
-
Hallo,
ich suche ein
Samsung ATIV smart PC 500T1C H02 (am liebsten in Blau).
Dazu den passenden Datenvertrag. Min 1GB (mehr ist natürlich besser)
GG: max 24,95
Zuzahlung:max. 50,- Euro
Kann mir jemand so etwas anbieten? Gerne auch erst ab Mitte Dezember.
GRüße
NavyNeidi
-
Re: Kartenpfand?!
Servus,
Zitat
Hier finde ich die Sache mit der "Nicht-Nutzung" sehr interessant. Also das, was zur Zeit zeimlich viele Anbieter in den Klauseln verstecken.
Nur, wie allgemeingültig ist jetzt dieses Urteil?
GRüße
NavyNeidi
-
Servus,
Zitat
ab sofort gibt es das Apple iPhone 4 auch mit dem 1&1 Allnet Tarif. Erhältlich ist dieses Angebot exklusiv über uns.
So exklusiv kann das ja gar nicht sein, da ich am Freitag, 10.12.2010, das Angebot von 1und1 über die Hotline (beim kündigen eines Vertrages) auch bekommen habe.
Wird demnächst auch online sein.
GRüße
NavyNeidi
-
Servus,
ja, so hab ich auch gerade geschaut.
Mal sehen.
Danke
Grüße
NavyNeidi
-
Danke für die Antworten.
Leider will 1und1 nicht auf meine Vorschläge eingehen (günstiger BB oder Tarifwechsel.).
Oh mann, hab mich jetzt so an einen Touchscreen gewöhnt.
Na gut,
Danke
Grüße
NavyNeidi
-
Servus,
ich hab da mal eine Frage, und so noch nicht über die Suche gefunden.
Ich habe eine Flatrate von 1 und 1 und muss über den APN blackberry.net meinen Datenverkehr regeln. Nur dann ist dieser kostenlos.
Da mein BB Storm jetzt kaputt gegangen ist (ja, ich war zu blöd und hab das Ding fallen lassen) und ich nicht 400 Euro für einen neuen ausgeben will nun meine Frage.
Kann ich einfach ein anderes Handy (z.B. Android HTC Magic) nehmen und als APN blackberry.net einstellen? Funktioniert dann meine Datenverbindung?
Grüße
NavyNeidi
-
Auch wenn ich inzwischen eine gute Dockingstation habe, so eine Ladeschale suche ich auch immer noch.
GRüße
NavyNeidi
-
Servus,
Zitat
Original geschrieben von javaman
Nokia sagt UVP für den freien Handel ist mit 375 € exklusive MWSt. angepeilt und ich denke mir mal Nokia sollte den Preis ihrer Geräte am besten kennen. 
Genau, und die 375 ist der Preis für den Handel, wie du selber schreibst.
Was der Handel daraus macht....
Selbst so sind wären es schon 446,25 für den Endkunden. Nun noch die Marge drauf.
Grüße
NavyNeidi