Re: Re: Dockingstation
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Klasse Teil, aber z.Zt. leider nicht Lieferbar!
Gruß
Kay
Sorry, das hatte ich übersehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Dockingstation
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Klasse Teil, aber z.Zt. leider nicht Lieferbar!
Gruß
Kay
Sorry, das hatte ich übersehen.
Dockingstation
Servus,
ich habe diese hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B001G1U99O
Einmal in der Arbeit, einmal zu Hause.
Nach dem mein Kollege die gesehen hat, musste ich noch zwei bestellen.
Seit Dezember und keine Probleme. Ganz im Gegenteil. Ich bin sehr zufrieden. Besonders die Lösung mit Audioausgang. Mikrofon ist auch eingebaut (als Freisprechanlage), hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Grüße
NavyNeidi
Servus,
danke für die Antwort, aber leider weiß ich die Version nicht mehr. Schon deshalb, weil irgendwann eine Meldung kam, die mir sagte, ich solle die Software akualisieren.
So, dass hab ich nun davon.
Werd mir mal alle runtersaugen und dann ausprobieren.
Ab wann gab es denn nur noch diese CommunicationCenter und nicht mehr die Möglichkeit, SMS direkt zu schreiben?
Das hatte ich nämlich (CC.exe)? Dann weiß ich zumindest, wo ich ansetzen muss.
Grüße
NavyNeidi
Servus,
ich synchronisiere mein E 51 mit Outlook.
Meine Telefonnummer sehen dabei alle wie folgt aus: +49(8888)999999
Bis 23. Dezember 2008 konnte ich über die letzte PC Suite noch SMS versenden. Dann ging meine Festplatte kaputt.
Nun habe ich alles neu installiert und ich wollte heute eine SMS über die PC Suite (CommunicationCentre.exe) versenden, und nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Empfänger "+49(8888)999999" ist ungültig. Mitteilung kann nicht gesendet werden.
Ändere ich die Nummer und lasse die Klammern weg, geht es.
Schicke ich über das Handy an den gleichen Empfänger (mit Klammern) funktioniert das tadellos.
Woran kann das liegen?
Danke
NavyNeidi
Diese Möglichkeit gibt es bei mir nicht. Laut Handbuch nur über den Nokia Software Updater.
Und jetzt?
Danke
NavyNeidi
Nein, bisher nicht.
2 Gründe die mich abhalten:
1. Fallen Kosten für den Datentransfer an?
2. Finde ich das nicht mehr bei Nokia (vielleicht sehe ich auch mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht)
Grüße
NavyNeidi
Update E51 geht nicht
Wie schon oben steht.
1. Ich bekomme die Meldung, wenn ich das Telefon anschließe, dass neue Software verfügbar ist. Nokia Software updater findet aber keine Aktualisierung
2. Auf der HP von Nokia findet er für meinen Productcode die Version 220.xx.xx.xx. Ich habe die 200.34.36.
Wieso kann ich nicht aktualisieren?
Danke
NavyNeidi
Preisupdate:
o2 XDA Neo, ca. 2 Jahre, VHB 90,- Euro, ROM nach Absprache
o2 XDA Diamond, ca 3 Monate, Rechnung vorhanden, VHB 300,- Euro, ROM nach Absprache
Nokia E51, ca 1 Jahr alt, VHB 180,- Euro
Alle Zusammen 550,- Euro
So,
nun ist es soweit!
Ich biete die o.g. Telefone:
o2 XDA Neo, ca. 2 Jahre, VHB 100,- Euro, ROM nach Absprache
o2 XDA Diamond, ca 3 Monate, Rechnung vorhanden, VHB 325,- Euro, ROM nach Absprache
Nokia E51, ca 1 Jahr alt, VHB 200,- Euro
Alle Zusammen 600,- Euro
Bilder auf Anfrage.
Alle Telefon sind in Ordnung mit leichten Geprauchsspuren.
Bilder bei Interesse auf Anfrage.
Grüße
NavyNeidi
Servus,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NavyNeidi
Servus, seit dem Update, versucht mein Rechner ständig neue Treiber zu installieren.
BT High Quality Audio, Netztreiber etc.
Und irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Was kann ich dafür / dagegen machen.
Rechner Win XP Prof, SP3.
Danke
Das Problem ist immer noch nicht gelöst. Das nervt echt.
Meine Konfiguration ist inzwischen Win XP Prof mit SP2 (SP3 man mehr Probleme gebrachtals geholfen!)
Bitte, Hilfe.
Danke
NavyNeidi