Servus,
bin ich der einzige mit dem Problem? Oder hat keiner mehr "so alte" Software?
GRuß
NavyNeidi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
bin ich der einzige mit dem Problem? Oder hat keiner mehr "so alte" Software?
GRuß
NavyNeidi
Servus,
ich habe ein Problem.
Ich möchte mein E51 mit Outlook 2002 synchronisieren. Das klappt soweit relativ gut.
Ich bekomme aber jedesmal eine Fehlermeldung:
ZitatDie Offlineordnerdatei kann nicht konfiguriert werden.
Dann folgt noch die Pfadangabe zur Datei.
Diese Fehlermeldung muss mit "okay" bestätigt werden.
Diese exisitert aber, ich habe alle Rechte (soweit ich das übersehe).
Lösungen lt. Google waren bisher:
1. Neue Datei erstellen
2. Exchange-Profile löschen, Datei löschen und dann neu anlegen
So, dass hat aber alles nicht geklappt.
Kann mir einer helfen?
Da bisher alles funktioniert, nervt mich "nur" das bestätigen.
Grüße
NavyNeidi
Servus
ZitatOriginal geschrieben von Rondras
1.) gibt es eigentlich eine gescheite Ladestation fürt das E51. Habe keine Lust das Teil immer an Strom zu stöpseln. Ladestationen sind super bequem.
Das gehört ja eher hierher:
Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör
und wurde bereits in die Liste hier unter 5.
aufgenommen.
Gruß
NavyNeidi
P.S. Ich suche doch auch verzweifelt ![]()
Servus,
sorry, hatte nur im Nokia-Forum nach "t-mobile" gesucht.
Dieser Thread kann also geschlossen werden.
Gruß
NavyNeidi
Servus,
Auch wenn die Überschrift heißen müssten "...nimmt Internetfähige Nokia-Handys...".
Aber so klingt es besser und radikal ist der Schritt auch so.
Grüße
NavyNeidi
Servus,
klar BT-Maus alles kein Thema. Ich hab ja schließlich ein E51. Irgendwie hatte ich ins geheim gehofft, dass es dort etwas verstecktes gibt.... ![]()
Gruß
NavyNeidi
Servus,
E51 ohne Kamera soll ja kommen. Das ist nicht neu. Die anderen Komponenten sollen unveräner bleiben.
Aber wer erklärt mir dann das:
ZitatDas E51 läuft unter Symbian S60 3rd Edition mit Featurepack 1. Mit Nokia Office Tools 2.0 können PDF- und Office-Dokumente betrachtet werden, mit Nokia Maps ist bei jeder Gelegenheit der mobile Stadtplan zur Hand und mit dem GPS-Chip wird das E51 zum mobilen Navigationsgerät.
Gefunden bei Areamobile
:confused:
NavyNeidi
Re: Standby/Gesprächszeiten
Servus
ZitatOriginal geschrieben von Cloon22
zu den Zeiten:
Ich komme mit einer Akkuladung ung. +5 Tage durch, wobei ich täglich ca. +15 min Telefoniere, und öfter im Menü rumsuche, oder Spiele anteste
(zur zeit höre ich keine Musik damit, und nutze kein Wlan)
Meine Netzeinstellung ist Dualmodus
+5 Tage bei Dualmodus ist nach meiner Erfahrung richtig gut.
Mein E51 schafft im Dualmodus max 3 Tage. Telefonprofil wie bei dir. Vielleicht ca 20 Min telefon pro Tag, dafür keine Spiele.
Im GSM-Only-Modus schaffe ich 5-7 Tage.
Gruß
NavyNeidi
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Ich verstehe deinen Post nicht wirklich, aber in dem Shop gibt es doch eine Ersatztastatur für das E90 und es könnte ja sein, dass es sich dabei um eine neue, flache Tasataur handelt....
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Mea maxima culpa.
Ich habe immer unter "Handys Nokia" geschaut und dann nach "Ersatzteil" / "Werkzeug".
Nochmal den Begriff "Nokia" habe ich nicht wirklich wahrgenommen.
Also, nehme alles zurück..
Gruß
NavyNeidi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von engler13
Ok
Ihr wollt oder besser gesagt Ihr möchtet doch gerne ein E90 mit flacher Tastatur haben. Richtig!
Die Leute die ein E90 mit alter Tastatur haben, könnten doch mal versuchen ob Sie nicht eine flache Tastatur über diese Adresse bekommen. Vielleicht kann man dort sogar einfach nur mal anrufen und danach fragen!
So war das eigentlich gemeint
MfG engler13
Okay,
Ich bin ja, obwohl ich das für mich, zur Zeit, perfekte Handy gefunden habe, eigentlich immer an einem E90 interessiert.
Aber in diesem Link erkenne ich einfach keinen Hintergrund zum hier angesprochenen Thema.
Daher kam bei mir die Vermutung mit der Eigenwerbung. Aber da du nichts damit am Hut hast, habe nochmal die Seite durchforstet, aber....
woraus ersiehst du, dass es dort
[] Ersatzteile
[] Spezialwerkzeug (außer Torxschraubendreher, die man im Baumarkt bekommt)
[] ein neues E90, gescheige denn ein altes E90
gibt.
Gruß
NavyNeidi