Beiträge von NavyNeidi

Servus,

Und was soll diese Seite ausser vielleicht Eigenwerbung bringen?
    Ich finde da kein E90 (zuindest nicht unter Nokia / E-Series)

Gruß

NavyNeidi

Servus,

Zitat

Original geschrieben von planetsurf
    in dem du das handy ausgeschalt hast, hat sich auch der "temporäre" speicher geleert. somit gings wieder...

hab ich das überlesen, oder kann man den auch anders leeren? Wo kann ich mit den anzeigen lassen?

Momentan hab ich glaube ich einen :gpaul:

Gruß

NavyNeidi

Servus,

bezieht sich die Fehlermeldung "Speicher voll" immer auf den Speicher (Bilder etc) des Handy?
    Hab jetzt zu 2. Mail erlebt, dass ich das Profile nicht wechseln konnte. Fehlermeldung "Speicher voll".

Um das Profile zu wechseln, habe ich dann das Telefon neugestartet und schon konnte man wieder Profile wechseln.

Oder hab ich da einen "echten" Fehler gefunden? Kann es ja gar nicht glauben.

GRuß

NavyNeidi

Servus,

Zitat

Original geschrieben von schilling
    Ich musst heute mein E51 (black) leider schon nach 1 Monat zum Service schicken. Obwohl ich drauf aufgepasst habe, wie auf ein rohes Ei... Die "Nachrichtentaste" und teilweise auch die "3" und die "6" hatten einen defekt. Gerade die Nachrichtentaste scheint immer wieder mal hängen zu bleiben, da sich ganz oft aus heiterem Himmel der Posteingang öffnet bzw. diese Taste gar nicht mehr reagiert. Auch beim eintippen von Telefonnummern machen die Zahlentasen 3 und 6 Probleme. :( Mal sehen, was bei der Sache rauskommt. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Grüße,
    Daniel

Das heißt beim drücken klemmen sie?
    Hatte ich nach einem Sturz mal. Musste ganz fest draufdrücken, dann hat das klack gemacht, und die Tasten "waren wieder im Gehäuse".

Vielleicht hilft das.

Gruß

NavyNeidi

Zitat

Original geschrieben von sammelbares

Es kann nur eines geben
    :D

Stimmt, mein E51 ist nicht zu schlagen... sorry für OT, aber der musste mal sein. Aber das E51 ist genau das Telefon, wenn man auf ein paar Dinge des E90 verzichten (z.B Großer Bildschirm zum surfen/ email lesen).

Aber nach dem E51 käme bei mir ein E90.

Gruß und BTT

NavyNeidi

Servus,

SchwarzesAuge
    Ich kaufe auch meine Lieder seit der ersten Minute im iTMS.
    Ich bin Windows-Nutzer und
    Ich habe ein Nokia E51.

Ich gehe wie folgt vor:
    1. Kauf eines / mehrerer Liedes(r)
    2. Brennen auf CD (direkt danach)
    3. Sicherung der Original (geschützten) Datei
    4. Ohne die CD auszuwerfen import als z.B. MP3 (192kbit)
    5. Die Abfrage auf bereits vorhandene Originale ignorieren
    6. Sync mit dem mp3-Player (bis dato war es keine Nokia).

Wenn du die CD nicht auswirfst behält er interessanterweise auf die ID3-Tags.

Als Software gäbe es den SharePod für Windowsuser. In anbetracht der Lage, dass mein Nokia noch keine Speicherkarte hat, konnte ich noch nicht ausprobieren, ob das damit ala "iPod-Sync" funktioniert.

Und außerdem sollen ja demnächst alle Songs ohne Kopierschutz kommen.

Vielleicht ist das die Anregung die du gebraucht hast.
    Siecherlich ist das "nacharbeiten" der gekauften Songs jetzt sehr umständlich. Aber als Musik-DVD gebrannt und anschließend gerippt geht doch sehr flott.

Gruß

NavyNeidi

Servus,

ja, das mit dem Wikinger und dem Sync ist schon fein. Ich will (och menno) :D auch Daten tauschen (warte auf die 12GB / 16GB MSDHC) und das ist der Eric doch "sehr" langsam, oder mach ich das was falsch? :confused:

Gruß

NavyNeidi

P.S. Vielleicht macht Ihr noch ein Geschäft draus. Hier in meiner Firma haben jetzt 3 Kollegen das E51 und der vierte ist im Anmarsch.

Servus,

Wenn Ihr euch welche fertigen lasst, dann bitte gleich mit USB-Anschluss zum snycen?
    Wenn ja, was wäre der Preis bei euch für 3 Stück? :D
    Ich suche nämlich soetwas, und ich selber bauen... :flop:
    Gruß

NavyNeidi

Servus,

ich muss das nochmal hoch holen, da ich auch die Lösung gerne wissen würde, aber selber keine Zeit zum ausprobieren momentan habe.

Zitat

Original geschrieben von oerny
    Hi, ich habe mein E51 gestern bestellt und hoffe das kommt im laufe des Tages, hab aber mal einige prinzipelle Fragen:
    1. Geht VoIP bei 1und1 Fritzbox, und kann ich das dann nur an meinem DSL Anschluß nutzen oder überall mit WLAN zugang? kann ich einstellen, das bei VoIP anrufen meine Rufnummer nicht übermittelt wird, sonst schon?

GRuß
    NavyNeidi