-
Wie gross ist das Display? Wie gross das des E61i? Der Unterschied wuerde mich mal interessieren.
Ist das Rot nicht sehr knallig? Ein Communicator in einem Bordeaux Rot waere fuer mich eine feine Sache aber ich befuerchte, es ist von der Farbe her doch eher ein schrilles Rot. Oder taeusche ich mich da?
-
Hallo nicerl, mein Problem ist, wie die Fotos speichern, wenn sie erstmal auf dem 770 sind.
-
Bei den Hintergrundbildern sind, wenn ich mich nicht taeusche, 5 Bilder gespeichert. Ich habe nun ein nettes vom Mac aufs 6233 geladen und von dort aufs 770.
Heute uebertrug ich ein weiteres Foto, um es als Hintergrundbild zu verwenden. Als Folge davon war das zuerst uebertragene Foto weg! Wie kann man Fotos speichern? Ich wuerde gerne mehrere aufs 770 laden und dann alle paar Tage eines davon als aktuelles Hintergrundbild zu verwenden.
Wer kann helfen?
-
An dem Teil waere ich auch interessiert. Wer es bei einem Anbieter sieht, sollte es moeglichst der Community mitteilen. Bin schon ganz ungeduldig...
-
Schriftgroesse Nokia 770
Mir sind die Buchstaben einfach zu klein, um sie ohne Lesehilfe gut erkennen zu koennen. Old age... Zoomen gefaellt mir nicht, da man dann immer hin und her scrollen muss.
Es ist aber moeglich, die Buchstaben zu vergroessern, jedoch ist dies wohl eher eine Geschichte fuer die Profis unter euch. Schaut mal hier: http://www.internettablettalk.…ms/showthread.php?t=2816.
Fuer Programmierer ist dies bestimmt einfach zu bewerkstelligen, aber ich steige da nicht durch. Oder kann mich jemand an die Hand nehmen und mir zeigen, wie auch ich die Schrift veraendern kann?
-
Da warte ich mal ganz ungeduldig auf das E61i! Soll ja etwas schlanker sein und ueber eine Kamera verfuegen. Hoffe es wird mind. eine 2 Megapixel Kamera sein.
-
Zitat
Original geschrieben von rubberduck
So wie man sonst alles auf dem Mac macht: Einfach so wie es am naheliegensten ist.
1. Möglichkeit:
Du hast doch unter "Dienstprogramme" das Programm "Bluetooth Datenaustausch".
Das startest Du und ziehst dann einfach die Bilder auf das BT-Icon im Dock. Gerät auswählen. Fertig.
2. Möglichkeit (geht nur wenn das 770 das unterstützt):
Hast Du das BT-Icon oben rechts in der Menüleiste?
Wenn ja: Draufklicken und "Gerät durchsuchen" wählen, Gerät auswählen, Daten austauschen, fertig.
Wenn nein: Systemeinstellungen -> Bluetooth -> Einstellungen -> Bluetooth Status in der Menüleiste zeigen.
Hast Du die Geräte überhaupt schon miteinander gekoppelt?
rubberduck
Alles anzeigen
Danke fuer die wirklich guten Ratschlaege. Koppeln geht nicht, das Nokia 770 wird nicht gefunden. BT-Icon ist in der Menueleiste zu sehen. Auch wenn ich darauf klicke, wird das Geraet nicht gefunden. Muss am 770 irgendwas eingestellt werden?
-
Mein Mac hat BT aber da kann ich nirgendwo anklicken "Export to Nokia 770". Beim 770 steht ja auch nirgendwo "Import from...". Jedoch habe ich ein gutes Programm, das mein 6233 mit dem Mac verbindet. So konnte ich das Bild auf das Handy bringen und von dort aufs 770 schaffen. Umstaendlich, aber hat geklappt. Dachte halt, es gaebe noch eine andere Loesung.
-
Ja, so war die Frage gedacht. Aber wie geht man da technisch vor?
-
Wer kann mir sagen wie dies geht, die Uebertragung von Fotos vom Mac oder der Digitalkamera aufs Nokia 770?