Beiträge von Plentybugs

Wenn ich auf Internet klicke, öffnet sich Google, darüber steht Opera Mini.

Klicke ich auf Lesezeichen oder Öffnen, öffnet sich die jeweilige Seite - in Opera Mini. Opera Mini ist nicht auf meinem Handy... Wo würde ich es noch finden, sollte es doch installiert sein? ist aber garantiert nicht da.

Das Handy ist von O2, Opera Mini ist definitiv nicht installiert, andernfalls müsste der Browser im Download Manager zu sehen sein.

Einen roten Balken meine ich nicht. Über JEDER Webseite steht der Name Opera Mini! Ein Bekannter, ein IT Profi schrieb mir:

"Nur Opera Mini stellt sicher, dass sehr wenig Daten fliessen, da alles
    komprimiert wird und auch sonst kaum was anderes möglich ist.
    Wahrscheinlich ist gar kein anderer Browser möglich, denn ohne starke
    Komprimierung könnten die den Preis nicht anbieten."

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn kein Opera Mini installiert ist können sich die Seiten auch nicht damit öffnen.
    Was genau passiert denn wenn du auf "Internet gehst?

Natürlich geht dies - dank Vodafone. Wenn ich auf Internet gehe, öffnet sich meine Startseite: Google.
    Webbrowser ist OM! Und bei ALLEN anderen Webseiten ist es ebenso. Einfach mal selbst probieren - mit 15 Euro pro Monat bist du dabei.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja klar, z.B. der interne Browser...

Wäre ja zu schön. Seit ich bei Vodafon 15 Euro/Monat Internet mache, öffnen sich ALLE Webseiten mit Opera Mini! Opera Mini habe ich de-installiert, dennoch wird alles mit OM geöffnet, dank Vodafone.

Keine Ahnung, wie ich auf den internen Browser zugreifen kann. Deifie, so wie ich dich kenne, wirst du mir vielleicht DEN Tipp geben können ;-)

Für Internet erwarb ich von Vodafone eine 15 Euro/Monat Flatrate. Das Problem ist, dass nun alle Webseiten über Opera Mini laufen, eigentlich wäre es ok, jedoch läßt sich mit Opera Mini meine südafrikanische MTN Mailbox nicht öffnen. Woran kann dies liegen, kennt jemand die Lösung? Wäre für Tipps dankbar.

Hi, langsam verzweifle ich, niemand kann mir bei der Lösung meines Problemes helfen, nicht mal der TT Support Service.

Seit einiger Zeit kommt nach jeder Ansage ein lautes Knacken, es klingt wie bei einem Walki-Talki - und dies stört mich ganz gewaltig. Sagt die nette Stimme der Lisa "Nach 200 m biegen Sie rechts ab". KNACK !!! Niemand weiß, woran dies liegen kann. Am Lautsprecher sicherlich nicht, wenn ich die Memorykarte in ein anderes Handy tue, höre ich das Geräusch ebenfalls.

Ich besitze eine Kopie der Memorykarte, so wie sie beim Erwerb war - wenn ich die Karte mit dem heutigen Zustand vergleiche sehe ich, dass da einige Dateien zusätzlich vorhanden sind, alles sieht wie Kraut und Rüben aus. Vermutlich rührt das Knacken daher.

Vielleicht ist jemand Profi auf dem Gebiet und ich kann ihm per eMail beide Memorykarten zeigen? Vermutlich habe ich einige Dateien in Ordner zu stecken oder zu trashen, die Frage ist nur: Welche?

Hoffentlich kann jemand helfen.

Weiss jemand, wie man auf Sardinien ins Internet kommt, mit Handy (Nokia E71) und Laptop? Gibt es genügend Internet-Cafes? Wir werden im Norden der Insel sein, westlich von Olbia. Gibt es irgendwo WLAN? Würde mich über Hinweise freuen.