Beiträge von Plentybugs

Re: Re: Re: Bezug

Zitat

Die Bluetooth Funktion eines originalen iPhones ist leider immer noch unbrauchbar da stark eingeschränkt. Headsets gehen, und das wars dann auch schon. Keine Handy zu Handy Übertragung, keine Bluetooth Kommunikation mit PCs usw.

Mit anderen Worten, ich kann vom neuen iPhone 3G S per Bluetooth kein Foto etc aufs Handy meines Sohnes übertragen? Sollte dies wirklich so sein, dann lasse ich weiterhin die Hände von diesem seltsamen Teil und bleibe beim Nokia E71. Schade, als jemand der noch nie einen PC sondern immer Mac besessen hat, kann ich Apple im Zusammenhang mit dem iPhone nicht verstehen. Wieviele Jahren benötigen die noch, um endlich ein vollständiges Handy auf den Markt zu bringen?

Re: Re: Re: Bezug

Zitat

Nein, OBEX Protokoll (bzw. OPP, SPP usw.) geht auch bei dem 3G S immer noch NICHT wenn du drauf anspielst.

Dachte an Bluetooth, um damit Fotos/Dateien etc auf/von Mac zu übertragen.

Kann euch von Südafrika aus iPhones schicken, no problem.

Re: Bezug

Zitat

Hi, über welche Quellen kann man das 3GS nun eigentlich beziehen.

Ab Ende Juli kann ich das neue iPhone in Südafrika kaufen - natürlich wird es für alle SIM Karten frei sein. In SA müssen lt. Gesetz alle Handys entsperrt sein. Eine feine Sache, wohl auch in Deutschland bald Realität werden wird. Es kann ja kaum sein, dass innerhalb der EU Länder das Sperren erlauben und andere es verbieten.

Das neue iPhone wird hoffentlich über Bluetooth verfügen, so wie wir es von anderen Handys kennen?

Wer kennt NIVEA HAIR RECHARGE?

Meine Haare sind nicht mehr das, was sie einmal waren... Um den Haarausfall zu stoppen, verwendete ich ein paar Monate Minoxidil, Handelsname Regaine. Leider ist die Wirkung gleich Null.

Nun las ich über "Nivea Hair Recharge", angeblich kann man mit diesem Mittel den Haarausfall stoppen und neues Wachstum anregen. Wäre zu schön um wahr zu sein! Andererseits ist Nivea eine Top Firma, die nicht einfach Produkte auf den Markt wirft, ohne sie vorher ausgibig getestet zu haben.

Frage: Wer hat das Mittel ausprobiert, wie ist das Ergebnis? Ich gehe davon aus, dass eine Menge Leute im Forum ein vergleichbares Problem mit den Haaren haben...

Ich finde, manche Leute übertreiben. Das E71 besitzt doch die Möglichkeit, sich alle 30 Minuten, jede Stunde etc, die neuen Mails aufs Handy schicken zu lassen. Das sollte doch wohl genügen. Da ich nicht in Deutschland lebe kenne ich die dortigen Tarife nicht, ich lebe in Südafrika und muß für den genannten Dienst wirklich nicht viel bezahlen. Ich sehe das Subjekt der neuen Mails und die Mails die ich lesen will lade ich aufs Phone. Also für mich ist diese Lösung OK. Wegen der fehlenden Blackberry Connect Funktion möchte ich keinesfalls auf so ein prächtiges Handy verzichten.

Ab Mai/Juni suche ich in Freiburg ein preiswertes Zimmer, möglichst in der Innenstadt oder diese mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Das Zimmer benötige ich etwa bis September.

Für Deutsche ist ein Südafrikaurlaub preiswert, umgekehrt, also für Südafrikaner in Deutschland ist ein Aufenthalt jedoch sehr teuer, daher und im Hinblick auf den langen Zeitraum kann ich mir wirklich nur eine einfache Bude leisten.

Falls jemand helfen kann würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen.

Ich habe - leider - TomTom Navigator 6 erworben. Schlecht ist die Software nicht aber der Kundenservice dieser Firma ist sowas von mies, dass ich mir nie wieder ein TomTom Produkt kaufen würde. Nichtmal geschenkt würde ich ein TT akzeptieren. Einmal TomTom und nie wieder.

Auf einem Nokia E51 verwende ich TomTom Navigator 6. TomTom gab mir nun einen Aktivierungscode, damit ich die Software auch mit dem E71 verwenden kann.

Die Software übertrug ich von der E51 Speicherkarte auf die Karte des E71. Vor ein paar Monaten hatte ich dies schon einmal gemacht, damals vom E90 aufs E51.

Nun ist es so, dass das Handy TomTom nicht anzeigt. Ich ging in eine Internet Cafe wo festgestellt wurde, dass sich die Software tatsächlich auf der Speicherkarte befindet. Natürlich hatte ich das Handy neu gestartet.

Seltsam ist, dass man bei "Installationen" nur "Prog.-Manager" sieht, sonst nichts. Klickt man "Progr.-Manager" an, sieht man, dass Nokia Webservices, Nokia Internet Services, Handy Blacklist und Google Maps installiert sind. Von TomTom keine Spur!

Die Speicherkarte war verschlüsselt, Verschlüsselung und Passwort entfernte ich nach kurzer Zeit wieder und formatierte die Karte. Dies alle natürlich vor Installation von TomTom.

Ist die Speicherkarte hienüber??