-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm, was benutzt du denn für einen Zugangspunkt?
Unter Zuganspunkte stehen zwei:
mtnMmsProxy
MTN-WAP
Jetzt sehe ich, dass für meine eMails der Zugangspunkt mtnMmsProxy verwendet wird, für Internet jedoch MTN-WAP.
Hat mein Problem damit zu tun? ES HAT!!! Habe den eMail Zugangspunkt geändert in MTN-WAP und es funktioniert. Deifie du bist so ein Deifie, herzlichen Dank!
Worin bestehen die Unterschiede zwischen beiden Zugangspunkten? Ich könnte wohl Internet und eMails ebenso über mtnMmsProxy laufen lassen, wie nun über MTN-WAP.
-
Okay, beim E71 geht´s folgendermaßen:
Funktionstaste + Alt + c = kopieren
Funktionstaste + Alt + v = einfügen
Habe ich getan, dann kommt die Mitteilung DNS ERROR. Was ist das nur für ein ...
-
Zitat
Kein Problem. Das ganze interessiert mich ja selber auch
Solangsam gehen mir aber auch die Ideen aus. Kannst du vielleicht mal probieren den Link zu kopieren und direkt im Browser über "Einfügen" zu öffnen?
Werde ich nachher mal probieren. Ich wundere mich nur, dass sich noch kein weiteres Forumsmitglied gemeldet hat. Es kann doch kaum sein, dass nur ich dieses Problem mit den Links habe.
Habs gereade versucht, aber mit kopieren und einfügen komme ich nicht klar. Beim Mac schon, beim Nokia jedoch nicht...
-
Auch der Inhalt des Links stimmt, alles ist wie auf meinem Mac... Lieb von dir, dass du dir so viel Zeit fuer mich nimmst! Vielen Dank.
-
Zitat
Und der Inhalt passt auch soweit?
Du meinst was sonst so da steht in der Benachrichtigung? Ja, alles so wie auf dem Computer.
-
Bei meinem E71 sind es zwei Zeilen, ebenfalls highlighted.
-
1. Zeile .../showthread.
2. Zeile php?...
-
Ja, am Mac funktioniert es tadellos. Wenn ich mit meinem E71 keine Links öffnen kann, ist dies doch seltsam.
Zu meinen Mails gehe ich natürlich über die eMail Taste, entweder rufe ich die Mails manuell ob oder hole sie jede Stunde. Habe es eben nochmals probiert. Auch der Link zu deinem Beitrag wurde denied.
-
Zitat
Wenn du mit dem Browser auf die Seite gehst, musst du dich dann erneut Einloggen oder bist du automatisch eingeloggt? Bei letzterem wäre nämlich ein Cookie vorhanden...
Im eMail Eingang klicke ich auf die Mail, dann öffnet sich gleich die Seite. Dort klicke ich auf den Link der zu Thema führt und voila: ACCESS DENIED !
Hat es wohl etwas mit den Internet Einstellungen zu tun, z. B. mit FORMULARDATENSPEICHERUNG: Formular und Passwort/Nur Formulardaten/Aus ?
Werkeinstellung ist "Formular und Passwort".
-
Ja, ich bin angemeldet, aber wie legt man ein Cookie an? Habe dies für TT doch auch nicht getan? Diese Technik...