Nokia E71: Kann Link nicht öffnen: "Access denied"

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und der Inhalt passt auch soweit?

Du meinst was sonst so da steht in der Benachrichtigung? Ja, alles so wie auf dem Computer.

• Nein, ich meinte den Inhalt des Links. IMHO ist der nämlich unabhängig vom User und solllte auch ohne eingeloggt zu sein funktionieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Auch der Inhalt des Links stimmt, alles ist wie auf meinem Mac... Lieb von dir, dass du dir so viel Zeit fuer mich nimmst! Vielen Dank.

• Kein Problem. Das ganze interessiert mich ja selber auch ;)
    Solangsam gehen mir aber auch die Ideen aus. Kannst du vielleicht mal probieren den Link zu kopieren und direkt im Browser über "Einfügen" zu öffnen?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kein Problem. Das ganze interessiert mich ja selber auch ;)
    Solangsam gehen mir aber auch die Ideen aus. Kannst du vielleicht mal probieren den Link zu kopieren und direkt im Browser über "Einfügen" zu öffnen?

Werde ich nachher mal probieren. Ich wundere mich nur, dass sich noch kein weiteres Forumsmitglied gemeldet hat. Es kann doch kaum sein, dass nur ich dieses Problem mit den Links habe.

Habs gereade versucht, aber mit kopieren und einfügen komme ich nicht klar. Beim Mac schon, beim Nokia jedoch nicht...

• Bei meinem N82 ist der weg bei "Highlighted" Link: "Optionen > kopieren" dann Browser öffnen "Optionen > Navigationsoptionen > Web-Adresse Öffnen > #-Taste halten und auf Einfügen klicken"
    Wie das Kopieren beim E71 genau funktioniert sollte in der BDA zu finden sein...

• Okay, beim E71 geht´s folgendermaßen:

Funktionstaste + Alt + c = kopieren
    Funktionstaste + Alt + v = einfügen

Habe ich getan, dann kommt die Mitteilung DNS ERROR. Was ist das nur für ein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!